Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HIHo aus Heidelberg | Forum

    Jul 4 '12
    Hi,
    heiße Aleks bin 25 und komm ausm Raum Heidelberg. Hab mich scho bissl eingelesen und muss sagen sehr nettes Forum :blush:
    Muss dazu sagn das ich im mom kein Auto fahr, da ich ne Trennung von meiner exFreundin hinter mir habe, die auch mein Liebling mitgenommen hat -.- mein heißgeliebten Audi S3 8P tttt.png. Ich hab schon damals mit dem gedanken gespielt ihn zu verkaufen und mir ne Supra zu holen, da ich mich total in dieses Auto verschossen habe :grinning:. Und ja ^^ nachdem ich gestern nen Anruf bekommen das ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben kann =) nach einem Jahr nichts tun ^^ hab ich gedacht ich könnt mir meinem Langen Traum endlich erfüllen :sunglasses:und mir was schönes suchen =)

    Sooo genug vom Thema abgekommen ^^ und noch ein dickes Hallo an alle :blush:
    Jul 4 '12
    Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir Viel Glück bei der suche.

    Grüße aus Hockenheim
    Jul 4 '12
    Herzlich Willkommen Aleks

    Wieso gibt man seiner ex sein Auto? :pensive:

    Sobald du ne Supra hast dann wirst du deinen Spaß haben! An was hast du denn gedacht? Aut. oder MT ?
    Was willst ausgeben?

    Jul 4 '12
    Ja. vor allem noch unverheiratet? dizzy.png

    Aufjedenfall Willkommen bei uns, viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche
    Jul 4 '12
    Hey danke für dem Empfang :blush:Des mit dem Audi is ne längere geschichte tttt.pngder Lief zwecks unterhaltskosten auf meine mum bei 30% als erstwagen angemeldet. Und nach 7 Jahren Beziehung war war sie der meinung, das meiner ex der Wagen zusteht und hat ihr alle Papiere gegeben und ne Schriftliche erlaubniss + Unterschrift das sie ihn Verkaufen darf !! tttt.pngund des alles als ich nich da war -.- .

    Kurz um sie hat ihn Verkauft..... und sich nen Opel D Corsa gekauft oh.png

    So zurück zum Thema ^^ Hab an eine MT Schalter gedacht als butget so ca. 15-20.000k . Und es sollte ne Rechtslenker sein :grinning:
    Ich hoffe mal das sich da was schickes finden lässt =) was sagt ihr ?=)

    lg
    Jul 4 '12
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :blush:

    Mit dem Budget wirst Du schon was schönes finden.

    Viele Grüße aus Sandhausen
    Falk
    Jul 4 '12
    @ aim3ju danke =) kennst du zufällig nen Dodge SRT4 Fahrer ?=) raum Sinsheim ?
    Jul 5 '12
    Hi Aleks!

    Herzlich Willkommen bei uns :blush:Ich hoffe du findest auch eine schöne Supra und hast dann Freude daran. Die wird dich dann sicherlich auch schnell deine Ex vergessen lassen :sunglasses:

    Grüße Jörg

    Jul 5 '12
    Danke =) ja die ex is schon vergessen ^^ bin wieder vergeben :grinning:die neue fährt zwar nen neuen gti ^^ aba macht auch laune des ding in den begrenzer zu treten :grinning:
    Jul 6 '12
    Moinsen...

    ik bin zwar aus Berlin, bin aber immer wieder mal in Heidelberg.
    Manchmal auch mit Supra... selten, aber manchmal...
    Vllt sieht man sich ja dann mal...
    Jul 6 '12
    "SpidaMike" schrieb:

    Sobald du ne Supra hast dann wirst du deinen Spaß haben! ...


    ...oder die künftige "Ex"... :boom::boom::boom::grinning: