de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hier mal meine supra | Forum

    Hi,

    nachdem sie nun bis auf ein paar noch austehende kleinigkeiten fertig ist, wollte ich sie euch mal vorstellen.

    Ganz bewusst wollte ich einen jdm look haben und so gefällt sie mir gut.
    Sehr schön :blush:
    danke :rotwerd:
    gefällt mir auch, nahezu original ist immer noch am schönsten :wink:

    hast du den roten ring auf der felge jeweils geklebt oder gelackt?
    Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
    hast du den roten ring auf der felge jeweils geklebt oder gelackt?


    ich glaube es gibt die Felgen so zu kaufen!
    von mir auch ein schick. alles so lassen.
    ne die felgen waren silber.

    Hab sie für 100 euro von meinem alten eclipse forum gekauft.

    Hab sie aufbereitet, seidenmattschwarz lackiert und den ring geklebt (falls man mal hängen bleiben sollte, ist es einfacher zu reparieren.
    von mir auch daumen hoch! zeig ruhig mal mehr bilder!
    Jep... top... so lassen!
    +1 :wink:
    Sehr schön.
    ich mach heut mal noch ein paar bilder.
    Sag mal Belray, wo wohnstn du genau? HD city? Oder drum herum? Hab dich noch nie fahren sehen =)
    vorort, bin seltener in der stadt direkt.aber am samstag z.b wieder bei sascha in der garage.
    Ah beim Sascha hockst als rum =) war ich auch schon ewig nimmer. Ich hab nur gefragt, weil ich selbst aus Schwetzingen komm deswegen (=
    ja ab und zu schau ich mal vorbei :blush:


    Hier noch ein paar pics...
    Hi,

    sehr schöne MKIV, habe dich neulich in HN auf der Neckartalstraße vor mir gehabt, ich war mit geschäftlich mit 'nem Audi A6 unterwegs, hab mich daher zurückgehalten :blush:

    Gruß
    Holgi
    neckartalstrasse in heilbronn?
    Kann mich gar nicht erinnern das ich dort war.
    Bin nur auf der autobahn an heilbron vorbeigefahren aber nicht auf landstrassen.
    Komisch
    Ah der Graue Teppich im Innenraum ist echt schön. :rotwerd:

    ich hab leider nur schwarzen, der tan teppich ist auch sehr schön.
    Weiß einer ob man die Innenraumteppiche auch noch neu bekommt?
    bzw. kennt jemand die Bestellnummern und was das evtl. kostet?
    Frag Deinen local Toyo-Dealer... kannste garantiert noch bestellen und wird garantiert röchtööög Geld kosten!
    Seiten: 1 2 »