Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hier der Neue | Forum

Klappi
Sep 6 '10
Hi,
wollte mich nun auch mal vorstellen.
Bin der Stefan (Spitzname Klappi von meinem Nachnamen Klapdor) 27 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Habe seid ein paar Wochen endlich ne schöne MKIV und bin sehr zufrieden damit.
Freu mich das ich eurem Club beitreten durfte.(grossen Danke nochmal an Andy und Paul.)
Würde mich freuen mal paar Leute aus meiner nähe zu treffen um sich mal im Club der MKIV Fahrer kennen zu lernen.
DUX Driver
Sep 6 '10
Hallo :blush:

... wia schauts mit ein paar Fotos aus?
Klappi
Sep 6 '10
Werde ich natürlich mal bei gelegenheit machen wenn das Wetter stimmt bei uns.
Anonym Driver
Sep 6 '10
moin,

herzlich willkommen im forum !!

bist der mit dem roten single von der midnight crew aus dem norden...??
oder noch n anderer pottler ??

werden ja mittlerweile richtig viele ausm pott...

gruß

maik
seppel Driver
Sep 6 '10
korrekt noch einer aus dem pott ^^
ja herzlich willkommen im forum, können ja gern ma ne runde drehen :blush:

gruß
Klappi
Sep 6 '10
@Maik

Ja genau der bin ich vielleicht sieht man sich ja mal.

@seppel

Klar wieso nicht wäre dran interessiert.Wo kommst du denn her?
Anonym Driver
Sep 6 '10
Why do I bother caillng up people when I can just read this! http://opyjquonbfe.com [url=http://qehozwrjzf.com]qehozwrjzf[/url] [link=http://xcrakdlw.com]xcrakdlw[/link]
Klappi
Sep 6 '10
Na das ist ja Suppi also bis bald.