Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hi erstmal | Forum

T23driver
    Hi,
    da ich mir Anfang des Monats ne Supra gekauft habe möchte ich mich noch Vorstellen.

Also dann, ich bin Frank 26, Metallbau Meister
    Ich bin schon etwas Toyota infiziert:grinning:, hatte nen Corolla E10 (top Auto) und habe auch noch ne Celica T23.
    Die Supra wollte ich schon länger haben, jetzt hab ich mir eine gegönnt.

Das Auto war schonmal Thema hier habe ich gesehen, ist die Graue J-Spec Facelift Twinturbo, die bei Autoscout drinstand (Norderstedt).
    SupraLatino Owner
    Hallo Frank,

Herzlich willkommen hier bei uns :blush:

Fotos von der Supra werden immer gerne gesehen:wink:

Von wo kommst du? Also nen Japan verrückter :grinning:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns :wink:

Grüße,
    Daniel
    T23driver
    http://www2.pic-upload.de/img/30150579/20160312_170301.jpg

Das ist das Teil:blush:. Ich bin aus Gera (Thüringen).
    Push4 Driver
    Corolla E10... Beste :grinning:

Herzlich Willkommen!
    SupraLatino Owner
    T23driver schrieb:

http://www2.pic-upload.de/img/30150579/20160312_170301.jpg

Das ist das Teil:blush:. Ich bin aus Gera (Thüringen).

Sieht doch super aus :sunglasses:
    Aus der gegend wirst du bestimmt andere Supra Fahrer haben.
    T23driver
    Naja, das is die "gute" Seite, am Hinteren Koflügel is ein großer Kratzer (andere Seite).
    Lenkgetriebe is undicht, nicht wie behauptet ein Querlenker.
    Und innen ist halt noch etwas zu tun. In Gera hab ich noch keinen gesehen, Jena dann schon eher.
    Like_A_Supra Driver
    Das Auto ist bekannt...

Ich wünsche dir viel Freunde mit dem Supra und natürlich auch bei uns in Forum. :blush:

Gruß
    Arne
    Juergen78 Owner
    Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deiner Supra.
    Schon die guten TTE Räder drauf.Schön.

Gruß Jürgen
    KingSchnitte Owner
    Na dann mal wilkommen und viel Spaß mit dem Ding!
    Über weitere Berichte und Updates mit vielen Fotos freuen wir uns natürlich sehr :-)
    Als Metallbaumeister kannste dich ja dann direkt mal an die Ausbesserung im Blechkleid machen silly.png
    KingSchnitte Owner
    Juergen78 schrieb:

Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deiner Supra.
    Schon die guten TTE Räder drauf.Schön.

Gruß Jürgen

Nope! Sind Aftermarketfelgen, keine TTEs
    T23driver
    Danke für die freundliche Begrüßung:blush:.
    Sind keine TTEs die haben nen Deckel bis über die Muttern soweit ich gesehen habe.
    ANKRacing DrIvEr
    Herzlich willkommen bei uns! :blush: Bis auf bisschen Kosmetik schöner Wagen, ich hoffe, dass du viel Freude damit haben wirst. :blush: In deiner Region gibt es schon noch ein paar von uns, das wirst du aber schnell merken :blush: Viel Spaß im Forum und halte uns gern auf dem Laufenden, was mit dem Wagen passiert! :blush:
    Nicky2JZ Driver
    Herzlich willkommen und liebe Grüße von der Suprafahrerin aus Jena... Werden immer mehr in der Umgebung, sehr schön :-)
    Juergen78 Owner
    Hab ich jetzt auch gesehen mit den Felgen.
    Sorry!

MfG Jürgen
    Topra
    Grüß dich Frank! Gera ist ja quasi um die Ecke! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Zeitz und habe meine Supra auch noch dort, bzw gibt es in der Region ne kleine Gruppe Suprafahrer, die sich regelmäßig trifft, austauscht und grundsätzlich bereichert. So richtig mit WhatsApp-Gruppe und allem! :grinning: Wenn du Lust hast gesell, dich doch einfach mal dazu.
    LG
    Tobi
    T23driver
    Tach, klingt ja ganz gut, bin aber im moment noch mit meinem Alltags Getz oder meiner Celica unterwegs:grinning:
    Topra
    Celicas hab ich auch noch eine zu bieten. Ist aber leider gerade abgemeldet. Na wenn du magst, kannst du mir ja einfach mal privat deine Nummer schicken, dann lade ich dich in die Gruppe ein.
    Oxwall Community Software