Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hi aus MG | Forum

Jan 17 '11
Hallo mein name ist Dennis...bin aber als D0NNY unterwegs...
fahre jetzt nun seit ca 3Monaten mein schmuckes schätzchen
und bin jetzt auch sehr froh hier mitglied sein zu dürfen
hoffe lerne hier einiges über sie...aber auch das ich hier und da mal helfen kann...
da ich ein KFZ-ler bin
Jan 17 '11
Willkommen bei uns im Forum :blush:

Hast du vl ein paar Fotos von deinem Supra?
Jan 17 '11
Willkommen im Forum, viel spass hier
Jan 17 '11
Herzlich willkommen, viel Spaß und wir warten auf Bilder und Daten :blush:
Jan 17 '11
Auch von mir Willkommen - und Bilder wären super!
Jan 17 '11
Viel Spass hier vielleicht kommst uns ja mal besuchen wohnen ja nicht weit von dir.
Jan 17 '11
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Jan 17 '11
moin,

viel spaß hier !

hau mal bilder rein da... :grinning:

gruß

maik
Jan 17 '11
Willkommen!
Jan 17 '11
Willkommen und viel spaß im forum
Jan 17 '11
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Lg
Abdu
Jan 17 '11
Willkommen!
Jan 17 '11
Viel Spass hier drin!
Jan 17 '11
so..jetzt hats geklappt...hier ein paar pic´s
Jan 17 '11
Schoene Felgen.Welcome Donny
Jan 17 '11
Willkommen im Forum.

Seh ich da richtig, eine nachgerüstete Nebelschlussleuchte unter dem Auspuff? :grinning:
Oder ist das so ein JDM Drift JDM-Dings...Anhänger
Jan 17 '11
Hi das ist also Schatzys Supra :blush:nicht schlecht nur das ist ja echt ne nebelleuchte da unten das muss aber geändert werden.
Jan 17 '11
Hallo, Willkommen und viel Spaß:blush:
Jan 17 '11
hi!

NSL weg und NSL mod an den rückleuchten machen!! =)

mfg, herb
Jan 17 '11
yes das war ne nebelschlussleuchte....hatte der vorbesitzer montiert wegen deutscher zulassung...habe diese aber demontiert und die inneren schlusslichter sind nicht mehr fürs bremslicht da sondern für die nebelleuchte:wink:
also keine sorge leute...der mist is ab...is nur n altes pic :grinning::wink:
Seiten: 1 2 »