Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HI, aus Hildesheim | Forum

    Hirotero Driver
    Bin jetzt auch dabei :grinning: habe eine Schwarze Supra 95er jspec TT AT
    McGregory Owner
    Hey Stefan, Willkommen bei uns und viel Spass.
    Erzählt etwas zur Supra. Wo hast du sie her, selber importiert oder fertig gekauft? Und vor allem, was hast du damit noch so vor oder soll sie original bleiben?
    Steht aufjedenfall sehr gut da :blush:
    heunde Owner
    wilkommen im Boot
    Hirotero Driver
    Danke für die nette Begrüssung:blush: Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.png hat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen Motor aber noch im guten zustand zum Glück, bei Holländer muss man wohl aufpassen! habe auch alles schon für BPU und ein bisschen Carbon im Motorraum.
    Und der Flügel ist OK ist das Foto:sunglasses: ich hoffe ich bekomme meine Blitz nür spec eingetragen?
    Hirotero Driver
    Habe gerade mal durch die Bildergalerie gestöbert.Eure Supras sehen alle echt GEIL aus, naja wir haben sie ja auch nicht umsonst ich hoffe ich bekomme meine auch noch so gut hin.yaehamnotdurnk.png Mit TOMI's hilfe
    Japanfanatic DrIvEr
    "Hirotero" schrieb:

    Danke für die nette Begrüssung:blush: Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.png hat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen


    Interessant. Hat der Theussing also auch Schrott rumstehen. Muss ich wohl meine Meinung zu ihm revidieren. J-Specs sind doch alle getürkt bei uns...
    Hirotero Driver
    Schrott ist ein bisschen Hart! Supra ist gut, gerade der Motor. Frag doch TOMI .Aber auch Theussing will wohl Geld verdienen.Dreht ja auch nur um ein paar euro's zu machen.Habe mit einigen teilen Glück gehabt z.b. Grosse Bremsanlage neuwertiger wasserkühler.Ist natürlich trotzdem Betrug.
    Japanfanatic DrIvEr
    "Hirotero" schrieb:

    Schrott ist ein bisschen Hart! Supra ist gut, gerade der Motor. Frag doch TOMI .Aber auch Theussing will wohl Geld verdienen.Dreht ja auch nur um ein paar euro's zu machen.Habe mit einigen teilen Glück gehabt z.b. Grosse Bremsanlage neuwertiger wasserkühler.Ist natürlich trotzdem Betrug.


    Schrott ist harsch gesagt, aber wie du schon sagtest,Betrug ist Betrug...
    ANKRacing DrIvEr
    "Hirotero" schrieb:

    Danke für die nette Begrüssung:blush: Habe ihn von Theussing mit TÜV, leider sind die Kilometer runtergedreht min. 40000tttt.png hat den zettel für Zahnriemenwechsel vergessen kann man kaum lesen zu Spät gesehen Motor aber noch im guten zustand zum Glück, bei Holländer muss man wohl aufpassen! habe auch alles schon für BPU und ein bisschen Carbon im Motorraum.
    Und der Flügel ist OK ist das Foto:sunglasses: ich hoffe ich bekomme meine Blitz nür spec eingetragen?


    Hi und herzlich willkommen bei uns, viel Spaß hier. :blush:

    Tja, jedem passieren Fehler, das ist natürlich saudämlich. Behälst du den Wagen trotzdem? Sauber sieht er auf jeden Fall aus.
    Hirotero Driver
    Natürlich behalte ich ihn ist ganz in Ordnung der Wagen Kompression ist ja super hätte eben nur ein paar euro billiger sein können aber mit denn richtigen kilometer hätte ich ihn auch gekauft
    Dtrain Insider
    herzlich willkommen, also dein nummernschild is ja wohl es beste am auto:grinning:
    Oxwall Community Software