de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hi aus Brinkum (Bremen) | Forum

    Hi,

    ich heiße Tim, bin 31 Jahre alt und bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer J-Spec TT AT Supra die ich mir aus England geholt habe. Seit diesem Monat ist die Supra auch endlich zugelassen und jetzt kanns losgehen :sunglasses:

    Fotos kommen die nächste Zeit, bin gerade noch etwas am basteln :blush:


    Gruss Tim
    Herzlich Willkommen so schnell finden sich andere aus der Gegend.

    Herzlich Willkommen in Forum Tim,
    ich komme aus Hamburg, ist ca.ne stunde bis Brinkum:wink:

    MfG
    Arne
    Danke!


    Seit der endlich ausgebauten A1, ja :grinning:
    Hallo und ebenfalls herzlich Willkommen!

    Komme aus auch aus der Richtung Hamburg!Vielleicht trifft man sich ja mal!

    Gruß
    Benni
    Hi, herzlich willkommen im Forum und viel spass mit deiner Lady !

    Greets Chris
    Danke :blush:
    Herzlich Willkommen Tim,

    wir sind auf die Bilder gespannt.

    Liebe Grüße