de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    hi an alle Berliner | Forum

    Hi, ich bin die Woche in Berlin unterwegs und würde mich freuen hier paar supra fahrer kennen zu lernen
    Wenn jemand Zeit und Lust auf ein spontanes treffen hat kann sich gerne melden...
    Hier ist meine Nummer 0176 / 6420 5901
    Bin aber momentan ohne supra da tttt.png
    Hallo,

    kannst gern bei uns im Laden vorbei schauen :wink:

    Gruß
    Mario

    www.turbologic.de

    Hmmm
    Muss mal gucken wie ich dort hinkomme, ganz ohne auto :grin:
    Bin momentan im Wedding, wenn ich nen weg zu dir finden sollte könnten wir uns treffen und bissl quatschen

    Gruß
    Azim