de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Heute war es soweit.... | Forum

    Na etwas laengerer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Hatte in letzter Zeit beruflich leider sehr viel zu tun und zudem hat mein Laptop auch noch den Geist aufgegeben..

    Gerade eben war es nun soweit... MEINE SUPRA IST VOM HOF GEROLLT...Der Hof ist nun leer und mein Portomonais voll... :rolleyes:

    Habe die Supra an einen Canadier verkauft der 'GROSSES' mit Ihr vor hat. Einige Teile wie TRD Heckfluegel und 18 Zoll Volk Racings hat er schon bestellt. Der Single Umbau wird wohl auch nicht sehr lange auf sich warten lassen Gott sei dank ist Sie wirklich in gute Haende gegangen und ich hoffe das er Sie genau so gut behandeln und schaetzen wird wie ich es getan hat.

    Wie auch immer, mit dem vollen Poromonais wird auch nicht so lange halte da ich Anfang naechster Woche mein neues Spielzeug abholen werde. Etwas alltagstaugliches sollte es sein darum habe ich mich fuer folgendes entschieden:

    BMW e39 M5 5.0 V8 400 PS
    BJ 11.2003
    56.000 km
    Silber

    Der Wagen ist absolut voll ausgestattet und hat wirklich jeden Schnick Schnack, grosses Navi, Bi color Lederaustattung etc.
    Er ist Scheckheft gepflegt und in einem erstkalssigen Zustand, kommt aus erster Hand und wurde von einem 42 Jaehrigen Oesterreicher gefahren.

    Natuerlich wird man ja nie wirklich erwachsen, aus diesem Grund habe ich mir schon eine Edelstahlanlage von Eisenmann bestellt :grinning: :grinning: :grinning:
    Geplant ist dann noch ein KWIII Gewindefahrwerk und M6 Felgen.

    Ich bedanke mich fuer die nette Zeit bei euch und wuensche auch noch viel Spass mit euren Schmuckstuecken..
    Gruss aus der Wueste...

    P.S Lasst euch nicht zuuuu viel von irendwelchen Rookies aergern...

    mein beileid...
    war ja der kürzeste driver status der mkiv geschichte. ach nee...sumi hatte ich vergessen :grinning:

    viel spaß mit dem m5, bin auch mal einen probegefahren, tolles auto
    ja war eine sehr schöne MKIV... schade das du sie abgegeben hatst.... was ist das für eine Front an der Supra verbaut und wo bekommt man sie her?
    Original geschrieben von: Spoony
    war ja der kürzeste driver status der mkiv geschichte. ....


    Nee, aber dafür hat er am meisten darum gekämpft. :grinning:
    Und eigentlich isses heute noch nicht so ganz sicher, ob... naja... :wink:
    verabschieden musste dich aber ja troztdem net aus dem forum:blush:
    hab ja auch keine supra:angry: und schreib trotzdem hier rum.... :blush:
    m5 ist auch hammer...willste da noch mehr an leistunf rausholen? bei so supra verwöhnten jungs weiß man ja nie :grinning:
    Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, aber ich weiß nicht, ich hätte den Supra lieber behalten. Dennoch gute Zeit in Dubai :wink:
    Na dann mal viel Spass mit dem bavarischen Nobelhobel, der stramme V10 geht bestimmt auch sehr gut :blush:

    Und nur weil du die MKIV verkauft hast, brauchst du dich ja hier nicht gleich nie wieder blicken lassen :wink:
    Original geschrieben von: Bill Morisson
    Na dann mal viel Spass mit dem bavarischen Nobelhobel, der stramme V10 geht bestimmt auch sehr gut :blush:

    Und nur weil du die MKIV verkauft hast, brauchst du dich ja hier nicht gleich nie wieder blicken lassen :wink:


    Er will nicht den aktuellen kaufen sondern den Vorgänger M5 mit dem V8 Motor.
    Steht aber auch oben.
    naja, vll kommt er ja irgendwann doch wieder auf den mkiv geschmack...
    meine freundin habe ich letztens auch mal fahren lassen und wie ich aufer freien landstraße dann sagte das sie mal richtig drauf treten soll (fährt sonst nen 75ps colt) wurde das grinsen beim gas geben immer größer...
    jetzt ist sie fast schon verrückt danach...
    Schwerer Fehler !

    Aber gut jeden das seine,................... :rolleyes:
    Würde ich nieeeeeeeeeeeee im leben machen. Aber muss du selber wissen. BMW ist immer geil, viel spaß wünsche ich dir damit. Hab auch nen BMW, zwar nicht so viel LEistung wie der Supra aber es geeeeeeehhhhhttttttttttt :blush: :blush: :blush:
    Ich kam ja auch aus dem BMW-Lager und bin dorthin zurückgewechselt. Ich bereue es aber oft,
    da muss ich schon ehrlich sein.

    M5 E39 ist ein nettes Spielzeug, bei dir dachte ich aber du würdest dir was "exotischeres" rauslassen, wie MVR 560i oder Hartge H50 oder (zur Not) noch 'nen Alpina B8?

    Viel Spaß mit dem neuen Gefährt wünscht dir
    Holgi



    by the way: meinen M3 E30 habe ich jetzt zwölf Jahre und ich geb ihn auch niemals her,
    ist und bleibt meine erste Liebe.
    Hey Franz,

    Glückwunsch zum Verkauf.

    Was wird denn Ali sagen, wenn du jetzt mit dem M5 auftauchst :blush: LOL !! Aber davon abgesehen gefällt mir der E39 M5 auch sehr gut und ist wirklich ein schönes Auto. Da hast du auf jeden Fall weniger Stress als mit der Supra und alltagstauglicher ist der Wagen ebenfalls.

    Schade, dass du das Supralager verlässt, aber ich kann dich verstehen. Wir hören und sehen uns mit Sicherheit.

    Gruß

    Peter
    moin franz,

    echt schade.
    sag trotzdem bescheid, wenn du mal wieder hier bist, dann hab ich ev auch mehr zeit für dich auf n bierchen oder so.

    der neue ist doch auch absolut top...

    und zurückwechseln kann man ja immer wieder :wink:

    hoffe bleibst trotzdem hier...

    gruß

    maik
    das hast du nun doch getan! ich glaubs nicht!

    naja...glückwunsch zum M, alltagstauglich isser...aber lässt das herz lange nicht so hoch schlagen wie die MKIV
    E39 M5? Gute Wahl, Glückwunsch! Ich hätte aber wohl eher nen RS4 oder RS6 genommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Ups, habe mich verlesen. Dann viel Spass mit dem bavarischen V8 :wink:

    400 PS dürften für ein Alltagsfahrzeug ja auch eigendlich locker ausreichen.
    Ist wirklich ne gute Wahl, toller Motor mit schönem Klang.
    Yep, ist wirklich ein super Auto, kein Frage... Habe meine Entscheidung auch keineswegs bereut, zumahl die Supra ja auch in gute Haende gegangen ist..

    @ Bobby Dean, jep der Wagen hat wirklich nen sensationellen Klang, vor allem wenn man eine Sportauspuffanlage verbaut :grinning:

    Eine Edelstahlanlage von Reuter Motorsport, Made by Eisenmann, jedoch eine Rennsportvariante die noch etwas lauter ist als die lauteste Version von Eisenmannn (typ "Race" ohne Tuev) habe ich schon bestellt.. :grinning: :grinning: :grinning: Sollte in KW 3 ankommen...

    Natuerlich werde ich hier auch noch ab und zu nen Blick risikieren..

    P.S So viel zum Thema neuer RS4 gegen e39 M5 :wink: video.google.com/videoplay?docid=5314714761704723944&q=*m5board*&total=565&start=20&num=10&so=1&type=search&plindex=4

    Gruss
    Seiten: 1 2 »