Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heute bei GRIP: 7-Sekunden Autos (u. a. Supra)...Entertainment garantiert :D | Forum

Mai 26 '13
Das wird doch wieder amüsant ohne Ende und ein schönes Exemplar ist es auch noch. :grinning:Hier ein Auszug:

Der "Fast & Furious"-Mythos lebt, wir haben Deutschlands schnellste Tuning-Clique getroffen! Zehn-Sekunden-Autos? Sieben Sekunden! Morgen, 18:00 Uhr bei RTL II.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/308466_10151466510123546_1961145580_n.jpg


Das wurde gestern geschrieben, also ist morgen quasi heute, nicht, dass es hier Verwirrung gibt. :blush:
Mai 26 '13
sieht aus wie als ob das aus Berlin/Faleknsee wäre :grinning:
Mai 26 '13
Ja ich vermute auch, dass es der Wagen von "Dynoshot" hier ausm Forum ist. Dann hat er wenigstens Leistung. :grinning:
Mai 26 '13
Ja dann seht ihr auch alle Sami sein neues Projekt!

Lasst euch überraschen:sunglasses:
Mai 26 '13
Ist es also heute ?
Mai 26 '13
Ja.:blush:
Mai 26 '13
Oha...das neue Projekt....da sind sicherlich alle heiß drauf:joy:
Mai 26 '13
Gucke ich gerade :grinning:die Aussage von dem Ferraritypen: "Holt euch mal anständige Auto" was ein Opfer!
Mai 26 '13
Der Komentator über die Supra : Das Maß aller Dinge" :blush:
Mai 26 '13
Ich dachte, es wird SAMIS neues Projekt gezeigt....tttt.png

Den Saleen habe ich auch schon auf der B1 gesehen:joy:ganz schön mutig - mit dem weißen Innenraum:grinning:

Will ja keinem zu Nahe treten, aber bei dem alten Beitrag mit Sami und Malmedi sieht Sami deutlich jünger aus - ist das schon so lange heroh.png
Mai 26 '13
Waren schon paar schicke Wagen...aber den Japsen hätte der Ferrari fertiggemacht, wenn da nur nicht diese Bremsen wären:joy::joy:

Aber dieser Det...da muss ich den TV immer auf Mute schalten...
Mai 26 '13
jo Det is wirklich nervig :stuck_out_tongue_closed_eyes:
aber dit mit dem Ferrari Fahrer wa glaub nen fake :sunglasses:mit 320 hp fordert man doch keinen raus ^^
WAS? der siebte teil soll auf deutschen auto bannen stattfinden oh.png
Mai 26 '13
endlich mal wieder ne gute grip folge, berlin is scho weng geil :grinning:
Mai 26 '13
hat jemand einen link zum video?
Mai 26 '13
"Scarefaze" schrieb:

Aber dieser Det...da muss ich den TV immer auf Mute schalten...


Echt !! Der großmaulige Elvis-Verschnitt aus'm Pott geht mir auch auf'n S****k.
Mai 26 '13
Ohman ich geb Roman recht!!

Das sind schöne Autos und auch die Leistung ist beeindruckend aber bitte was soll das rumgepresse?

Wir sind die schnelsten wir machen alle platt! Man Bla Bla Bla!! Sowas mag ich überhaupt nicht wenn man so presst und angiebt! :boom:
Mai 26 '13
mag ja sein das ohne thomas keiner schnell wäre, ist doch egal aber allgemein gesehen wo bitte gibt es mehr schnelle autos auf einem haufen ?! ohne thomas wäre keiner von uns richtig schnell und en bisschen gelaber muss halt auch sein is schliesslich grip:blush:
Mai 26 '13
"Dtrain" schrieb:

mag ja sein das ohne thomas keiner schnell wäre, ist doch egal aber allgemein gesehen wo bitte gibt es mehr schnelle autos auf einem haufen ?! ohne thomas wäre keiner von uns richtig schnell und en bisschen gelaber muss halt auch sein is schliesslich grip:blush:


Von "euch"

Wir fahren, du schiebst.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Mai 26 '13
denkst du :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Mai 26 '13
Opel= ohne Panne ewig Leistung :joy:
Seiten: 1 2 3 »