Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Heute 16:30, silberne Supra auf Autobahn Chur-Zürich kurz vor Lachen/SZ mit ZH-Nummer | Forum

steven840 Driver
    Wer war das?:grinning:

Hab Heute auf der Autobahn ein schicker Supra gesehen, komplett original bis auf Auspuff und Felgen, soweit ich das sehen konnte,
    mit hohen Spoiler und ausfahrbare Lippe.

Sehr schöner Wagen! Nur nicht verbasteln!

Gruss stefan

Ach ja, ich war der Typ mit dem schwarzen Subaru!:wink:
    Benu Insider
    War bestimmt in Cazis :wink: unter Facebook --> Tuning Events Schweiz ist ein Foto des Supras drin mit ZH Kontrollschildern :wink:
    RogerMKIV Driver
    Das war dan wohl ich :grinning:

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen :joy:
    steven840 Driver
    "RogerMKIV" schrieb:

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen :joy:

Danke!
    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!:blush:

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!:grinning:
    snafu05 Owner
    Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
    Gruss snafu
    RogerMKIV Driver
    "snafu05" schrieb:

Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
    Gruss snafu

Ah du warst das.. hab dich leider nie gesehen als ich bei deiner vorbeilief.tttt.png

Deiune ist ja wirklich schon n Stück weiter als meine, gefällt mir gut :sunglasses:
    RogerMKIV Driver
    "steven840" schrieb:

"RogerMKIV" schrieb:

Danke!
    Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!:blush:

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!:grinning:

Hehe das ist gut möglich, etwa 10Km bevor wir uns begegneten hats n Porsche (glaube Carrera 4) auch mal Versucht, hab mich fast weggeschmiussen vor lachen als er auf der gleichen höhe war am überholen als mein zweiter Turbo gerade voll kam :grinning:.. Sein gesicht -> unbezahlbar :sunglasses:
    Oxwall Community Software