Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Heute 16:30, silberne Supra auf Autobahn Chur-Zürich kurz vor Lachen/SZ mit ZH-Nummer | Forum

    Wer war das?:grinning:

    Hab Heute auf der Autobahn ein schicker Supra gesehen, komplett original bis auf Auspuff und Felgen, soweit ich das sehen konnte,
    mit hohen Spoiler und ausfahrbare Lippe.

    Sehr schöner Wagen! Nur nicht verbasteln!

    Gruss stefan

    Ach ja, ich war der Typ mit dem schwarzen Subaru!:wink: