Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Heut mal bissel... | Forum

Pred Insider
    was getan...

Bissel die Frontansicht verändert und die Lady ma sauber gemacht :blush:

http://img102.imageshack.us/img102/8453/suprafront2wc6.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/3231/uprafrontrq7.jpg
    wert Owner
    Find ich am geilsten Serienstossfaenger mit Spoilerlippe.Habe an meiner Lady auch Serienstossfaenger mit S-2oooSpoilerlippe montiert.Dezent aber boese.Schoener wagen Pred.
    McGregory Owner
    Sieht sehr gut und verdammt, die ist mal richtig schwarz!
    BillMorisson
    Da hast du echt mal nen richtig guten Tiefenglanz hinbekommen, sieht wirklich gut aus!
    marco Insider
    sehr geil!
    genau so würde meine mkiv von vorne auch ausschauen :wink:
    TurboDen
    Sieht echt wie neu aus!
    Neu lackiert? oder orig lack?
    Pred Insider
    Wurde vor 2 Jahren mal neulackiert.. wenn man genauer hin sieht sind ne Menge Waschanlagenkratzer drin... und letzte Woche is mir noch eine beim Parken in die Front gefahren :pensive:
    tdk_aika
    Weis einer wo man die Lippe Kaufen kann, sieht nämlich richt geil aus an deiner Supra.

ICH WILL AUCH :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: tdk_aika
    Weis einer wo man die Lippe Kaufen kann, sieht nämlich richt geil aus an deiner Supra.

ICH WILL AUCH :sunglasses:

Hat hier im Forum bestimmt jemand abzugeben
    Mitsu86
    Geil :grinning:
    Tausch mer :wink:
    Richtig böse schwarz!!!
    Spoony
    Original geschrieben von: Pred
    Wurde vor 2 Jahren mal neulackiert.. wenn man genauer hin sieht sind ne Menge Waschanlagenkratzer drin... und letzte Woche is mir noch eine beim Parken in die Front gefahren :pensive:

also ich kann dir zusichern das das auto nie eine waschanlege gesehen hat, die feinen kratzer kommen schon durch nen falschen schwamm zustande.

ich wollte damals das tiefste schwarz haben was machbar ist, leider ist das auch sehr empfindlich.
    sind nicht zwei jahre sondern 1,5 :grinning:

wenn ich das auto so aufpoliert sehe denke ich, ich hab das falsche auto verkauft :pensive:
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Spoony

also ich kann dir zusichern das das auto nie eine waschanlege gesehen hat, die feinen kratzer kommen schon durch nen falschen schwamm zustande

aso, nuja sieht halt aus wie waschanlage... hab jetzt nen paar rausbekommen... werd ihn irgendwann ma noch zum aufbereiter bringen..

kannst mir bitte noch per icq/pn den genauen farbcode geben? muss ma die spiegel nachlackieren..

Spoony
    das ist einfach unilack schwarz mit klarlack beigemischt

für die hologramme (die leider jeder hat bei schwarz wenn man beim richtigen licht schaut) gibts gutes zeug von www.koch-chemie.de/ da hatte ich auch schon angerufen und die beraten dich der sehr kompetent und ehrlich. da kostet so ne spezial politur 13€ die literflasche.

hab beim aufbereiter mal hinten auf die flaschen geschaut als er nicht aufgepasst hat, und dann da selber angerufen. die geben dir dann auch die passenden schwämme und zubehör.
    Jan-LG
    um so dunkler der lack, desto eher sieht man diese feinen kratzer... ist aber normal...
    Oxwall Community Software