Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Herb's Supra auf Facebook | Forum

Jul 8 '16
Liebe Leute!

Nach langer Umbauphase melde ich mich mit meinem Supra zurück.
Seit gestern ist eines der ersten offiziellen Bilder meines Supra JCR-X (Japanese Clubracer eXperimental) auf Facebook "aufgetaucht":

https://www.facebook.com/Jdmworlddomination/posts/1735970746673717

Genaues zu meiner finalen Ausbaustufe und generell zum Umbau werde ich über den Sommer in einem seperaten Thread posten.

LG, Herb

PS: Wenn ihr schon dabei seid, spendet meiner Seite "JDM World Domination" doch ein like!
Jul 8 '16
Herb :sunglasses:

Schön wieder mal von dir zu hören !!!

Der mit den Racing-Streifen ist deiner richtig ? Gefallen dir die Stockers nicht mehr ?

Der Meguiar's Sticker gefällt mir, da sprechen wir beide die selbe Sprache...ich stehe mega auf die Produkte !

Gruß
Arne
Jul 8 '16
Hi!

Ja stimmt genau. Alles an der Lackierung (Streifen, Logos, etc.) ist Airbrush unter Klarlack. Also keine Folierung etc.
Das Silber an sich ist unsere Eigenkreation "Midnight Pearl".

Nein, Stock Felgen gefallen mir gar nicht mehr, schöpfen das Potential meines Umbaus einfach nicht aus.
Die Dotz Felgen habe ich für "Halo"-Zwecke, hauptsächlich fahre ich 18" WedsSport SA-15R (sehr leichte Felgen, made in Japan) mit Michelin Pilot Super Sport Bereifung. Optisch sowie auch für einen Trackday gibts nicht viel Besseres in meinen Augen.

LG, Herb
Jul 8 '16
Alles Klar ! :blush:

Ich freue mich auf deinen Umbau-Thread ! :blush:

Gruß
Arne
Jul 8 '16
Na hui, da ist ja eiiiiiniges passiert! :blush: Schön, dass du wieder postest! :blush: Auf den Thread freue ich mich auch wirklich. Hat immer Spaß gemacht, deine Fortschritte zu lesen :blush:
Jul 8 '16
Alles klar :blush:
Wird noch bisschen dauern mit dem Thread, professionelles Fotoshooting hatte ich vor wenigen Tagen. Jedoch kann die Bearbeitung der Bilder noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

LG, Herb
Jul 8 '16
Aber hier zumindest mal ein kleines Preview vom Heck für euch. :blush:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160708-image.jpeg
Jul 8 '16
Du kannst ruhig mal ein paar mehr Bilder raushauen! Nur nicht so schüchtern!
Schaut sehr gut aus :sunglasses:
Jul 8 '16
Herb schrieb:

Aber hier zumindest mal ein kleines Preview vom Heck für euch. :blush:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160708-image.jpeg

Hi

Täuscht das oder hat die Rote einen Flügel auf dem Flügel? Wingception?:grinning:

Gruss
Jul 8 '16
Täuscht nicht, ist wirklich so! Der Besitzer ist auch hier angemeldet: Kruzi/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Alois/forenuploads/20160708-2014-08-16%2015.38.54.jpg
Jul 8 '16
Herb, bitte auch ein paar Bilder vom Innenraum. :sunglasses:

Ohje, der Flügel.....sick.png

Jul 9 '16
Na hui, da ist ja eiiiiiniges passiert! :blush: Schön, dass du wieder postest! :blush: Auf den Thread freue ich mich auch wirklich. Hat immer Spaß gemacht, deine Fortschritte zu lesen :blush:
Jul 9 '16
Vielen Dank für euer Interesse.
Bilder kommen in naher Zukunft, vom Innenraum hab ich noch gar keines gemacht.
Ich warte im Moment, dass der Profifotograf abliefert...
Ich verspreche euch es kommen so viele Bilder, dass ihr euch satt sehen könnt :blush: :blush: :blush:
Jul 9 '16
Das hört sich doch gut an ! :blush:

Mein Archiv freut sich auf Futter. :sunglasses:

Gruß
Arne