Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Herb's Supra auf Facebook | Forum

Herb Owner
    Liebe Leute!

Nach langer Umbauphase melde ich mich mit meinem Supra zurück.
    Seit gestern ist eines der ersten offiziellen Bilder meines Supra JCR-X (Japanese Clubracer eXperimental) auf Facebook "aufgetaucht":

https://www.facebook.com/Jdmworlddomination/posts/1735970746673717

Genaues zu meiner finalen Ausbaustufe und generell zum Umbau werde ich über den Sommer in einem seperaten Thread posten.

LG, Herb

PS: Wenn ihr schon dabei seid, spendet meiner Seite "JDM World Domination" doch ein like!
    Like_A_Supra Driver
    Herb :sunglasses:

Schön wieder mal von dir zu hören !!!

Der mit den Racing-Streifen ist deiner richtig ? Gefallen dir die Stockers nicht mehr ?

Der Meguiar's Sticker gefällt mir, da sprechen wir beide die selbe Sprache...ich stehe mega auf die Produkte !

Gruß
    Arne
    Herb Owner
    Hi!

Ja stimmt genau. Alles an der Lackierung (Streifen, Logos, etc.) ist Airbrush unter Klarlack. Also keine Folierung etc.
    Das Silber an sich ist unsere Eigenkreation "Midnight Pearl".

Nein, Stock Felgen gefallen mir gar nicht mehr, schöpfen das Potential meines Umbaus einfach nicht aus.
    Die Dotz Felgen habe ich für "Halo"-Zwecke, hauptsächlich fahre ich 18" WedsSport SA-15R (sehr leichte Felgen, made in Japan) mit Michelin Pilot Super Sport Bereifung. Optisch sowie auch für einen Trackday gibts nicht viel Besseres in meinen Augen.

LG, Herb
    Like_A_Supra Driver
    Alles Klar ! :blush:

Ich freue mich auf deinen Umbau-Thread ! :blush:

Gruß
    Arne
    ANKRacing DrIvEr
    Na hui, da ist ja eiiiiiniges passiert! :blush: Schön, dass du wieder postest! :blush: Auf den Thread freue ich mich auch wirklich. Hat immer Spaß gemacht, deine Fortschritte zu lesen :blush:
    Herb Owner
    Alles klar :blush:
    Wird noch bisschen dauern mit dem Thread, professionelles Fotoshooting hatte ich vor wenigen Tagen. Jedoch kann die Bearbeitung der Bilder noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

LG, Herb
    Herb Owner
    Aber hier zumindest mal ein kleines Preview vom Heck für euch. :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160708-image.jpeg
    Push4 Driver
    Du kannst ruhig mal ein paar mehr Bilder raushauen! Nur nicht so schüchtern!
    Schaut sehr gut aus :sunglasses:
    Benjamin Driver
    Herb schrieb:

Aber hier zumindest mal ein kleines Preview vom Heck für euch. :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Herb/forenuploads/20160708-image.jpeg

Hi

Täuscht das oder hat die Rote einen Flügel auf dem Flügel? Wingception?:grinning:

Gruss
    Alois Insider
    Täuscht nicht, ist wirklich so! Der Besitzer ist auch hier angemeldet: Kruzi/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Alois/forenuploads/20160708-2014-08-16%2015.38.54.jpg
    Like_A_Supra Driver
    Herb, bitte auch ein paar Bilder vom Innenraum. :sunglasses:

Ohje, der Flügel.....sick.png

ANKRacing DrIvEr
    Na hui, da ist ja eiiiiiniges passiert! :blush: Schön, dass du wieder postest! :blush: Auf den Thread freue ich mich auch wirklich. Hat immer Spaß gemacht, deine Fortschritte zu lesen :blush:
    Herb Owner
    Vielen Dank für euer Interesse.
    Bilder kommen in naher Zukunft, vom Innenraum hab ich noch gar keines gemacht.
    Ich warte im Moment, dass der Profifotograf abliefert...
    Ich verspreche euch es kommen so viele Bilder, dass ihr euch satt sehen könnt :blush: :blush: :blush:
    Like_A_Supra Driver
    Das hört sich doch gut an ! :blush:

Mein Archiv freut sich auf Futter. :sunglasses:

Gruß
    Arne
    Oxwall Community Software