Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Herbs neue Scheinwerfer (Die 2te und Letzte ;) | Forum

Herb Owner
    hi!

So nun stelle ich nochmals neue Scheinwerfer an meinem Supra vor.

Das ist nun aber die finale Version, so soller bleiben.

Handelt sich hierbei um neue Originale Facelifts frisch angekommen aus den USA.

Aber seht selbst an dem Bild =)

Mfg, Herb
    STEFF84 Driver
    Welches Bild??
    Herb Owner
    aber jetzt........ :wink:
    Herb Owner
    und hier.....
    Herb Owner
    und da ..... mehrere bilder willer scheinbar nich auf einmal hochladen :blush:
    Carsten Insider
    Sehr schön Herb, gefällt :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Ja ich finds auch schön und passend!
    erko Owner
    Und wie teuer wären diese Scheinwerfer ?
    Herb Owner
    willst sie haben? soll ich sie wieder ausbauen !? :blush:

um die tausend dollar zzgl. zoll musst du rechnen
    erko Owner
    Sind teuer, hier kann Sie jemand für 600 € besorgen sagte der jenige zu mir. :grinning:
    Ich werde mir Sie auch noch kaufen.
    Herb Owner
    naja die dinger haben ihren preis. wollte sie mir ohne mittelsmann selbst holen.
    auch MVP hat letztes monat von ca. 800$ auf über 1.000$ erhöht.
    mit dem günstigen wechselkurs erspart man sich momentan aber doch einiges.

@ caligo: is eher nich so meines die abflugs - aber geschmäcker sind eben verschieden. glaube mich zu erinnern, dass die aber nur für RHD-Länder sind!?
    Anonym Driver
    man kann sie umbauen.. aber, deine sind auch sehr schön :wink:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Herb
    naja die dinger haben ihren preis. wollte sie mir ohne mittelsmann selbst holen.
    auch MVP hat letztes monat von ca. 800$ auf über 1.000$ erhöht.
    mit dem günstigen wechselkurs erspart man sich momentan aber doch einiges.

@ caligo: is eher nich so meines die abflugs - aber geschmäcker sind eben verschieden. glaube mich zu erinnern, dass die aber nur für RHD-Länder sind!?

Ich hatte sie im Dezember bestellt, hab 680 Dollar bezahlt. War ein Schnäppchen, mittlerweile kosten sie das doppelte :wink:
    Herb Owner
    @benu: ja, da hast du glück gehabt. hab ja auch schon mit denen geliebäugelt, jedoch mich erst im jänner dazu entschieden. die preise sind anfang des jahres für einen satz um ca. 300$ gestiegen. k.a. warum....
    bevors noch teurer werden hab ich zugeschlagen.

ich bin froh dass ich sie habe, auch wenn man sie evtl. irgendwo um nen hunderter billiger bekommen hätte is mir das nun egal. :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Kriegt man die nicht normal über jeden Toyota-Händler?!
    erko Owner
    Ja für ca. 1000 € Brutto
    MrMagou Driver
    Sind die aus USA überhaupt mit zulassung?

Und nur mal so als Tipp. Scheinwerfer können über die Teilkasko abgerechnet werden. Natürlich nur wenn sie kaputt sind. :wink:
    Deshalb versteh ich nicht warum sich hier manche hinstellen und Angeben das sie ein Vermögen für die Dinger ausgeben.
    Herb Owner
    Scheinwerfer haben KEIN E-Zeichen, jedoch aber SAE und DOT. Waren im "E-Zeichen-Raum" niemals verbaut.
    Für meinen Japanimport mit österreichischer Einzelgenehmigung ist das (vorausgesetzt korrekter Lichtkegel, was beim amerikanischen Scheinwerfer der Fall ist) ausreichend.
    Für einen EU-Spec ohne Einzelgenehmigung und auch wies damit in Deutschland aussieht- da hab ich keine Ahnung. Denke aber das es nicht legal sein wird. Gibt aber dazu meines Wissens schon einige Threads dazu. Soll hier nicht in nen TÜV und ABE Thread abdriften :blush: Wollte euch nur mal die Dinger auf Fotos zeigen.

Ein Vermögen zahle ich für die Scheinwerfer da das Auto in Österreich zu alt für Kaskos aller Art ist und ich alles ohne illegale Aktivitäten haben möchte. Denke mehr sollte man dazu nicht schreiben. :blush:
    Don Driver
    Original geschrieben von: Herb
    ...und ich alles ohne illegale Aktivitäten haben möchte. Denke mehr sollte man dazu nicht schreiben. :blush:

Ja! So ist es auch korrekt. Man "kauft" sich keine Scheinwerfer auf Kosten der Versichertengemeinschaft. Gut so! :blush:
    Gery Owner
    Schöne Hauptscheinwerfer, 97-98 US > all
    Import scheint sich ja gar nicht auszuzahlen, außer die 1000€ beim Händler sind von vor der Preiserhöhung...

Hat sich schon jemand damit beschäftigt dort eine elektr. LWR zu integrieren?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software