Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hello aus Rees,Wesel,Dinslaken,Geldern :) | Forum

ChrisPaffe Driver
    hallo zusammen !

ich wollt mich mal flott vorstellen, bin der Chris und komme aus haldern ! bin in den genannenten regionen regelmässig unterwegs und besitze seit anfang des jahres eine supra n/a, auch wenn mich vlt einige deshalb belächeln trotzdem bin ich glücklich und absolut zufrieden :stuck_out_tongue_closed_eyes: Habe es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden und bin mal gespannt was hier so los ist aber wenn ich hier so schaue geht ja hier echt die post ab :grinning: jedenfalls einmal ein hallo an alle zusammen !

lg chris
    Dirk Owner
    Tach jesagt aus Berlin:joy:
    Klappi
    Hi Willkommen und Grüße aus Duisburg.
    JimPanse87 Driver
    welcome und auch ein schönen gruß aus magdeburg
    Anonym Driver
    Moin,

Wieso sollte dich hier jemand belächeln ???

Viel Spaß im Forum !!

Grüße aus dinslaken :wink:

Gruß

Maik
    ChrisPaffe Driver
    Ich weiß halt nicht wie die "szene" auf n/a fahrer reagiert ob die genauso drauf ist wie die meisten leute da draußen :wink: in bottrop beim race at airport zum beispiel habe ich neben 2 älteren herren geparkt die in ihrem alten 3er aufgetaucht sind, ihre reaktion erst einmal wow geil ne supra...schauen in den innenraum bah nur ne dreckige sauger, kannst in die tonne kloppen so nen schrott...naja sowas bekommt man halt zu hören und ich mein auch sagen zu können das ich eigentlich da drueber stehe und es mir egal ist solange ICH spaß an meinem auto habe :wink: nur wie gesagt ist es mir ein rätsel ob es hier im forum genauso ist ! War dieses jahr auf mehreren treffen und habe echt spaß daran. Viele dank für die begrüßungen, hoffe auch viel spaß hier bei euch zu haben :wink:
    KingSchnitte Owner
    Ach, du hast ne Sauger...OK, Verzieh dich!!
    :wink:
    Ne, Spass. Willkommen im Forum.
    Hier gibt es inzwischen - würde ich mal behaupten - einige Sauger.
    Und auch sehr schöne (Herb z.B., glaub ich...) und gepflegte.
    GhostMD86 Driver
    Hey Willkommen im Forum. Hab sie schon live gesehen und sieht gar nicht mal so schlecht aus. :blush:
    Komme aus Kalkar. Also nicht weit weg. :wink:
    Like_A_Supra Driver
    "ChrisPaffe" schrieb:

Ich weiß halt nicht wie die "szene" auf n/a fahrer reagiert ob die genauso drauf ist wie die meisten leute da draußen :wink: in bottrop beim race at airport zum beispiel habe ich neben 2 älteren herren geparkt die in ihrem alten 3er aufgetaucht sind, ihre reaktion erst einmal wow geil ne supra...schauen in den innenraum bah nur ne dreckige sauger, kannst in die tonne kloppen so nen schrott...naja sowas bekommt man halt zu hören und ich mein auch sagen zu können das ich eigentlich da drueber stehe und es mir egal ist solange ICH spaß an meinem auto habe :wink: nur wie gesagt ist es mir ein rätsel ob es hier im forum genauso ist ! War dieses jahr auf mehreren treffen und habe echt spaß daran. Viele dank für die begrüßungen, hoffe auch viel spaß hier bei euch zu haben :wink:

Total egal ob man jetzt Sauger oder Turbo fährt, Supra bleibt Supra. Lass die leute einfach laber. Solange du damit glücklich bist ist doch alles cool :blush:

Wilkommen hier Forum und viel Spaß

Gruß

Like_A_Supra

ChrisPaffe Driver
    aus kalkar also :wink: hast sie in haldern stehen sehen ? Habe in der region leider noch keine andere supra gesehen, lediglich in dinslaken seppel seine, in huenxe von flo und in geldern stand ne rote an der hauptstr, keine ahnung wem diese gehört :grinning: und eine schwarze auf dem weg von der 57 nach geldern, da ist so ein restaurant oder so da stand die schwarze, evtl maik seine ?

momentan wird der innenraum aufgefrischt, neue tachoscheiben verbaut, die front kommt neu da die alte schuerze nicht mehr so dolle war vom vorbesitzer und eine blitz auspuffanlage :wink: habe auch einigen eine pn deshalb geschickt

schönen abend noch !
    GhostMD86 Driver
    Jo war auf den Weg zur Schießplatz. Da stand sie am Rand. :blush:
    Meine steht in der Kaserne.
    Vllt kann man sich ja mal treffen. :blush:
    alexsupra Driver
    Hallo Chris willkommen und viel Spass hier.Grüsse aus dem Saarland
    ChrisPaffe Driver
    danke alex :wink: ghost ? Das ist ja wohl ein muss bei der entfernung :grinning: fahre oft an kalkar vorbei da meine freundin in geldern wohnt und ich quasi marienbaum achterhoek da lang fahre :wink: wünsche allen einen schönen 4ten adven !
    mlaubach Owner
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Supra ist Supra, egal ob Nt oder TT.

Viel Spaß mit der Lady
    Herb Owner
    "KingSchnitte" schrieb:

Ach, du hast ne Sauger...OK, Verzieh dich!!
    :wink:
    Ne, Spass. Willkommen im Forum.
    Hier gibt es inzwischen - würde ich mal behaupten - einige Sauger.
    Und auch sehr schöne (Herb z.B., glaub ich...) und gepflegte.

Nett von dir mich zu erwähnen :grinning:

Wie schon von meinen Vorrednern gesagt - Supra ist Supra.
    Lass dir das Auto nicht von der Meinung anderer schlecht machen. Auch aus einem NA kann man sich was nettes basteln, und weiterhin NA bleiben.
    Wenn du Infos zur Leistungssteigerung etc. am NA brauchst kannst du mich gerne kontaktieren.

LG und viel Spaß hier bei uns!

Herb
    KashmiR
    Jap,auch aus Goch ein herzliches willkommen :blush:
    Fahre auch ne silberne NA(Wohl als Coupe,keine Targa), lass dir kein Schnitzel ans Ohr labern...und schon garnicht von BMW Fahrern...
    Wer behaubtet ne Sauger ist langsam, ist definitiv nich nie ne Supra gefahren!!!
    Anonym Driver
    ...und wenn alle stricke reißen holt ihr eure großen (Single Turbo) brueder....dann ist spätestens Ruhe :grinning:

Sind ja n paar in eurer nähe !

Wie sagten schon die Ärzte?
    "Lasse reden" :blush:

Gruß

Maik
    ChrisPaffe Driver
    geil ^^ :grinning: und schnell genug seit ihr definitiv um flott dazu sein :wink:
    SupraDiecastTuning
    Hi,
    ich weiß das ist ein bischen spät der post.
    Ich bin asoluter Supra-Fan, aber habe erst einmal , im vergangenem Sommer in Rheinberg eine Rote-Targa Supra geshen.

Meine Frage ist , kommt mal jemand von euch an Weeze vorbei , oder macht ihr manchmal Treffen im Raum , Weeze , Geldern,Goch,Kleve, Kalkar , oder was sonst noch hier in der nähe ist.

wäre echt nett , zu antworten:blush:

Oxwall Community Software