Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

hatte langeweile | Forum

Spoony

catback blitz nür serie 0,68 bar j-spec

starterei
    www.myvideo.de/watch/1246185

bischen rumfahren
    www.myvideo.de/watch/1246191

bischen mehr rumfahren (nur für sound fetischisten)
    www.myvideo.de/watch/1246207

parken
    www.myvideo.de/watch/1246210
    aemkej Driver
    Schoines Ding. Hört sich eigentlich genau an wie meine. Hören sich deine Lader von Innen wirklich genau so an wie in dem Video? Die heulen ja ganz anders als meine. Liegt das an den J-Spec Ladern?
    Dave81
    Also meine höre ich auch sehr gut im Cockpit.

Gruss
    Jizzy-b-mendez
    Jaja ....unser Spoony mal wieder:grinning:
    Da zieht er mal wieder aus Langeweile, faxen mit seiner Lady......hast auch mal ordentlich rein getretten gefällt mir:wink:
    Wenn schon denn schon was:grinning:.........deswegen fande ich das erste Video auch von den vieren am besten.

Und und was ich dir mal so anmerken wollte.......mensch Mädel knall die Tür doch nicht immer so bei der Lady, man man das Ding hat doch auch Gefühle :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    Oder wolltest du damit deine Stärke beweisen:wink:
    Spoony
    also seitdem ich weiss das es DER supra heisst bekommt der dicke auch mal ordentlich die tür zugeknallt.
    das kanner ab, der dicke :grinning:
    Bullet
    Boar richtig geil!!

Danke Spoony !!!

Die Turbos hören sich ja hammer an,meiner meinung nach können die's mit dem sound eines single turbo's auf jeden Fall aufnehmen.hat einfach was.Und dann der Auspuff...*schwärm*
    Was für ein Bov hast du denn,das SSQV ?

Kommst du aus Bielefeld??

Greetz Bullet
    AustrianSupra Owner
    Nette Videos ...coller Sound :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    ja das kann man sich mal anhören...klingt gut deinE DICKE LADY!!
    CandyRedSupra Owner
    Ein Video bei Tag wär auch nicht schlecht gewesen :wink:
    Spoony
    ja mir war halt abends langweilig :blush:
    tagsüber kann ich auch gerne mal machen, aber dazu muss mein aussenspiegel erstmal ankommen. laut meinem toyotafuzzi ist schwarz nicht mehr lieferbar, er hat jetzt nen roten bestellt und lackiert mir den schwarz :rolleyes:

ich kann auch gerne hdtv videos online stellen, muss mir nur einer webspace geben dann lad ich das hoch. sind 100mb pro minute
    Andi Insider
    Lad die Files doch hier auf den MK4 Server hoch.
    Bobby-Dean
    Nicht schlecht, aber umgehauen hat mich der Sound nicht gerade. Ein Honda mit na Invidia drunter hört sich besser an, er verändert den Sound deutlich hörbar bei zunemender Drehzahl, wie ein Motorrad. Typisch Sauger halt mit Hochdrehzahlmotor.
    Trotzdem nette Videos.
    Mach noch mehr rein und bei Tageslicht.
    Redhawk
    Ein Honda mit na Invidia drunter hört sich besser an, er verändert den Sound deutlich hörbar bei zunemender Drehzahl,

Echt? Der Sound verändert sich bei zunehmender Drehzahl? Das schau ich mir bei meinem Trabbi gleich mal an.... *tap tap tap.... reng deng deng*
    Ja stimmt. Wenn ich Gas gebe klingt er anders als im Leerlauf. Wow...

Na dann zeig das mal mit der Invidia unterm Honda...

:wink:
    Bobby-Dean
    Ich meine das ganze bezogen auf ein Honda mit V-tec. Der Sound verändert sich halt mit steigender Drehzahl vorallem wenn der Motor dann zwischen 5.000 und nach oben offen Umdrehungen in den bekannten V-Tec Bereich kommt. Soundfiles gibt es doch zugenüge bei Google.
    Hier war auch mal einer drinne vom S2000, mußt einbischen suchen.

Spoony
    echt????

ich glaube ich suche gleich mal nach passenden motorhaltern und baue mir so ne 1,6 liter brüllende höllen v-tec maschine in meine supra :flushed: :flushed: :flushed:

sorry, aber die hondas sind nur laut, mehr nicht. guter klang ist für mich tief und blubbern muss es.
    aus dem alter wo es nur ekelig laut aus der tröte schreien muss bin ich leider raus :wink:

Hoschi
    Ich habe gerade noch 2 Videos bei Myvideo angeschaut und zwar Bekloppt und Kackstuhl :grinning: :grinning: :grinning: ist zu geil !!!!!!!!

www.myvideo.de/watch/280742

www.myvideo.de/watch/778509

Dave81
    @ Bobby bist wohl im falsche Forum :wink:. Schau mal auf www.geilerSoundmitzunehmenderDrehzalFSK12.com

:grinning:

Wer von uns Suprafahrern will schon ständig ein hohes Babykreischen haben..?
    Bobby-Dean
    Ich find den Sound einer Supra natürlich auch geil, jedoch gefällt mir der Sound von Saugern im allgemeinen besser als das Turbogepfeife und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine auch nicht nicht hier im Supra-Forum! Ist halt geschmacksache einfach tief und blubbernd übern gesamten Drehzahlbereich find ich halt nicht unbedingt atemberaubend. Wie gesagt ist geschmacksache.

Gruß
    Booby
    Spoony
    hä? wo ich da hoch und runter fahre, da hörst du nur monotones geblubber? bring deine pc boxen oder deine ohren mal zum doktor :wink:
    und ja, sauger klingt auch geil. allerdings beim m3 csl, ferrari oder porsche....nicht beim 1,6 liter mickey maus honda motor.
    der iss nur dröhnend laut und da sitzt nix dahinter.

aber ok, meine meinung, vielleicht bin ich damit auch nicht alleine hier im forum :grinning:

ps: hast du überhaupt schonmal real ne supra gehört oder nur von videos??
    aemkej Driver
    Also dass die kleinen Krawallmacher sich besser anhören sollen, seh ich kein Stück.
    Ein Freund von mir fährt nen 1,6er CRX Del Sol mit nem hammer Turboumbau und der typische Sound bei der V-Tec Umschaltung ist trotz der Zwangsbeatmung nicht zu überhören.
    Das bei vielen Saugern laute Ansauggeräusch fällt halt weg und vermissen tut man es nicht, wenn man den Sound der Lader/des Laders genießen kann.

Egal ob Sauger oder Turbo - guter Sound kommt nicht von irgendwo her.

Ich kann ja gern mal ein Vergleichsvideo zwischen Ferrari und Supra mit Nür Spec machen :wink:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software