de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    hat wer was vom don gehört? | Forum

    wollte nur mal fragen ob wer was vom Don gehört hat?
    weil ich ihm die Sachen zum regis. geschickt habe und noch nichts gehört hab.
    ist der im Urlaub? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Im öffentlichen Dienst dauert es doch immer etwas.
    Relax, das wird schon... :blush:
    achso das wusste ich nicht wollte nicht stressen :blush:
    danke
    Habe auch vor einer woche meine papiere Beim gregory geschickt,fuer die anmeldung.bin sehr neugierig was mich erwartet.
    Original geschrieben von: wert
    Habe auch vor einer woche meine papiere Beim gregory geschickt,fuer die anmeldung.bin sehr neugierig was mich erwartet.


    im Internen gibts Freibier, viele bildhübsche Single Frauen und der Liter Super Plus kostet nur 40 Cent

    :sunglasses:
    War übers Wochenende weg. Post eben erst gelesen. Bist freigeschaltet.
    danke lieber DON:wink: :wink:
    Original geschrieben von: Pred
    [QUOTE]Original geschrieben von: wert
    Habe auch vor einer woche meine papiere Beim gregory geschickt,fuer die anmeldung.bin sehr neugierig was mich erwartet.


    im Internen gibts Freibier, viele bildhübsche Single Frauen und der Liter Super Plus kostet nur 40 Cent

    :sunglasses:


    :grinning: :grinning: :grinning:
    Geil frauen ohne ende.Don wieso werde ich nicht Freigeschaltet? Trinke zwar kein bier,aber wenn ihr mich in ital.besuchen kommt habe ich ne menge vinorosso fuer euch.strand,sonne und heisse ital.Frauen.Ohne scheiss.
    Freischaltung geht so: Mitgliedschaft
    Original geschrieben von: wert
    Geil frauen ohne ende....
    heisse ital.Frauen.Ohne scheiss.


    Was brauchst denn die Frauen aus dem Internen wennst eh heiße Italienerinnen um Dich rum hast :frage: :grinning:
    Die Heissen ital.Frauen sind fuer euch,wenn ihr mal lust habt hier im sueden mal urlaub zu machen.Don habe den gregory meine unterlagen bereits geschickt.Wieso werd ich nicht freigeschaltet?
    Ruhig Blut, die beiden machen das beizeiten schon :wink:

    @wert: habe dir gestern noch eine PN geschickt.

    Ich habe alle Unterlagen durchgeschaut, ich finde von dir nichts.
    Den einzigen letzten Eintrag mit einem ital. Ausweis hatte ich von einem anderen Benutzer.

    Es sind inzwischen alle Freigeschaltet.
    Ist manchmal (vor allem wenn man gerade viel zu tun hat) etwas schwer dies zuzuordnen.

    Von Mails mit Miniscans der Unterlagen, typischen Fragen a "habe supra, will MKIV Driver werden", bishin zu "Auto ist auf Mutti zugelassen, was nun"?
    also ich nomiere mcih aktuell selbst zum ehrenmiedglied! habe beides Glied und supra! da diese jedoch ständig im aufbau ist.....bin ich kein aktiver fahrer (eher beifahrer). zudem kommt noch, dass die chefabteilung weder kfz scheinkopie noch perso kopie hat!!! (war einer der ersten hier) darum wählt alle EDDIE zu ehrenmitglied :grinning:
    Übrigens. Don ist gerade auf einer wichtigen IRAK-Mission!!

    de.rofl.to/der-don-aus-dem-irak
    Original geschrieben von: McGregory
    Übrigens. Don ist gerade auf einer wichtigen IRAK-Mission!!

    de.rofl.to/der-don-aus-dem-irak


    Der ist Geil, Greg.
    Auf jeden Fall.
    Seit wann hast Du Dich so verändert Don?! Passt Du so überhaupt noch in den Schalensitz?! :grinning: :heart_eyes: :grinning:





    Ihr seht das alle falsch. Das ist weder im Irak, noch ist das der Don.
    Man sieht doch das das in Günzburg ist, und der Junge mit dem extra Schuß Rythmus im Blut ist der Bollo als er noch klein war
    Ist bestimmt einer seiner Homevideos :grinning: :grinning: :grinning: [/B]