Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hat wer ein Beschleunigunsvideo ??? | Forum

Peter10654
    Hey Jungs..

Mich würde mal ein Beschleunigungsvideo bzw. Tachovideo von einer TwinTurbo 6-Gang interessieren. Gerne auch schon was gemacht. Hauptsache "KEIN SINGLE"

Gibt es denn sowas ?

Die meisten, die ich mittlerweile kennen und ne 6-Gang haben, fahren nur noch SINGLE :blush:

Gruß

Peter
    Anonym Driver
    moin peter,

könnt ich gern machen, leider ist meine fat lady im winterschlaf.
    ev könnt es aemkej machen, er hat auch (wie ich) bpu tuning, und seine is auch noch angemeldet.

gruß

maik
    amenophis_IV
    hatte nüschtmal der Andi ein Video gemacht? Wenn ich mich recht erinnere :blush:
    overdriver
    Hi, ja ich würde auch gern mal sehen wie so ein Twin Turbo abgeht :blush:)))))

gruß Zdriver
    Andi Insider
    Ich bin da aber mit beiden Turbos(TTC=SINGEL)gleichzeitig gefahren und habe nicht voll bzw. mit Kickdown beschleunigt.Sieht man auch an der Schaltdrehzahl.Ob das hilft,neeeee.
    Gruß Andi
    Sensemon
    Kickdown? Geht doch um Handschalter..
    Peter10654
    YEP !! Geht um Handschalter.

Ich finde nirgendwo mal was zum vergleichen. Ich bräuchte mal ein Tachovideo von der Handschalter.

Das wäre interessant
    aemkej Driver
    Ich fahre meine noch. Handschalter und bis auf Auspuffanlage stock. Nur kriege ich kaum Traktion bei dem Wetter. Was genau kann ich denn für dich aufnehmen? :blush:
    Peter10654
    Eigentlich würde mit 0-100 oder 0-200 und 100-200 interessieren.

Einfach nur Tachoaufnahmen.

Das wäre absolut super :blush:

Gruß

Peter
    Oxwall Community Software