Insider Benu hat jemand von euch pay pal und könnte für mich was kaufen via ebay?! ich würde das geld natürlich dann überweisen!nur zwingend wenn ich keine andere zahlungsmöglichkeit habe! bitte per PN! wäre aber wichtig und dringend!mfg benu
Facebook Pinterest Whatsapp
Insider Benu ERLEDIGT!!!!!.................UND GLÜCKLICH ÜBER MEINEN SOEBEN GETÄTIGTEN KAUF
Driver DasSchaf Bleibt wohl schweizer Geheimnis?!

Wer hats erfunden...?
Insider Benu seht ihr dann am Projekt....wird bald vorgsetellt........bzw. weitergeführt.....
unter intern hatte ich mal angefangen: Story about my "Supra Top Secret Project"
Rockatanski TopSecret-LED Rückleuchten waren es :rolleyes:
Insider Benu Original geschrieben von: Rockatanski
TopSecret-LED Rückleuchten waren es :rolleyes:
rocka, wieso rolleeyes?
Insider WongFajHong Wollt grad sagen, wer ein Konto hat, hat auch paypal :rolleyes:
Insider Benu Original geschrieben von: Wong Faj Hong
Wollt grad sagen, wer ein Konto hat, hat auch paypal :rolleyes:
wieso auch? ich kauf so selten was bei ebay oder bezahle so...
bezahl wenn dann per bank oder mit kreditkarte und sonst wenn immer möglich bar.....in der schweiz ist das pay pal zeugs nicht so verbreitet, da über ebay.ch und ricardo.ch oder sonstigen onlineshops immer via bank, kreditkarte oder rechnung bezahlt wird!
aber ist ja auch egal, hat sich ja erledigt und es hatte auch solche, welche das problemlos gemacht hätten für mich (hierfür auch mal ein dankeschön an maik) allerdings konnt ich ja dann auch via überweisung bezahlen!
Insider WongFajHong Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
bezahl wenn dann per bank oder mit kreditkarte und sonst wenn immer möglich bar.....in der schweiz ist das pay pal zeugs nicht so verbreitet, da über ebay.ch und ricardo.ch oder sonstigen onlineshops immer via bank, kreditkarte oder rechnung bezahlt wird!
aber ist ja auch egal, hat sich ja erledigt und es hatte auch solche, welche das problemlos gemacht hätten für mich (hierfür auch mal ein dankeschön an maik) allerdings konnt ich ja dann auch via überweisung bezahlen!

Aber nur mit paypal hast du Käuferschutz
Insider Benu Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong

Aber nur mit paypal hast du Käuferschutz
nicht wirklich

war bei ricardo.ch schon vorgericht wegen eines 15 jährigen der auf ricardo material im wert von 15000.- verschleudert hatte, welches er gar nie besass!

geld ist auf jeden fall zurückgekommen!