Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hat jemand vertrauenswürdige Kontakte nach Japan??? | Forum

    Also ich hab da einen Supra gefunden der mir keine Ruhe lässt....

    Hab mit dem Verkäufer auch mit meinem schlechten englisch geschrieben und er hat mir auch einen sehr guten Preis gemacht....vielelleicht sogar zu gut.

    Hab auch nach Fotos und weitere Details gefragt aber habe leider noch nichts bekommen, was mich auch ein bisschen skeptisch macht :unsicher:

    Mir wäre es lieb wenn sich ein unabhängiger das Auto vorher mal angucken würde .
    Zumindest ob es das überhaupt gibt und ob er anspringt und der gleichen.


    Das ist das Objekt meiner Begierde :grinning:

    Klick

    Was sagt ihr dazu???
    Ich find alles Top bis auf die Stoßstange :rolleyes:
    Sind das denn schon die großen Bremsen???
    Was heißt eigentlich no-chrushed???Kein Unfall???

    Das Auto war anscheinend auch mal bei jm-import drin aber jetzt steht dort sold Was mich auch ein bisschen verunsichert.Fakes gibt es ja in Deutschland auch genug

    Also frag ich Euch wie ich am besten vorgehe...habe sowas noch nie gemacht :angry:


    Wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Tips oder Kontakte


    MfG Japedaier
    Seiten: 1 2 »