Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hat die Lippe jemand von euch?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Exotic-Supra DrIvEr
    Hey Leute

wie oben schon beschrieben wollt ich wissen ob jemand vielleicht etwas über die Qualität der Lippe in diesem Link etwas sagen kann ???

cgi.ebay.co.uk/TOYOTA-SUPRA-WW-STYLE-FRONT-LIP-SPOILER-SPLITTER-kit-/170400631860?cmd=ViewItem&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27acab4c34

Denn für diesen Preis kann man echt nichts sagen.

Gruß Sven
    1993MKIV Driver
    Exotic-Supra DrIvEr
    die hab ich auch gesehen ich kann mich bloß nicht entscheiden welche von beiden :grinning:

und ich würde halt gern wissen wie die Quali ist bevor ich sie dran schraub.
    Pred Insider
    Hab diese Lippe hier noch Zuhause.. würde sie evtl. verkaufen wenn Interesse besteht

http://www4.pic-upload.de/19.05.10/hp7x1lw6pz7q.jpg
    1993MKIV Driver
    Sieht auf dem 1. Blick aus wie die vom 1. Link, allerdings geht Preds Lippe seitlich nicht so komisch schräg nach oben.... was mir wesentlich besse rgefällt!
    silversups88 Owner
    Original geschrieben von: Pred
    Hab diese Lippe hier noch Zuhause.. würde sie evtl. verkaufen wenn Interesse besteht

http://www4.pic-upload.de/19.05.10/hp7x1lw6pz7q.jpg

Was sollte denn das gute Stück kosten??
    GTE-capo Driver
    Ist aber die Lippe aus dem ersten Link. Nur eben bearbeitet...

RMM oder Greddy sind alle vom Style her gleich
    TOMI
    Original geschrieben von: Pred

Du hast PN

Lg
    Tomi
    C_Breeze Owner
    Musst mal den Silversurfer anhauen, der hat glaub ich die Lippe aus dem ersten Link!
    Pasha Insider
    Hi

also die Lippe vom 2ten Link sieht klar besser aus :grinning:

Gruss
    Exotic-Supra DrIvEr
    hey GTE Capo

du hast doch auch die aus dem ersten Link drauf oder täusch ich mich da???

kannst mal bilder rein machen??

gruß sven
    ReDLineMKIV Owner
    hab heute meinen carbonlippe aus England bekommen, unglaublich daran war, dass ich am 02.06 bezahlt habe und es heute in der Früh schon vor der Tür stand.
    Exotic-Supra DrIvEr
    schickes Teil

des ist jetzt die TS oder TJ Style Lippe?
    ReDLineMKIV Owner
    Die Firma die das Teil Produziert nennt es TRD Style :blush:
    24_Valves Owner
    Wo haste die genau her? Link ?

Sieht echt gut aus :blush:
    ReDLineMKIV Owner
    so bei dem schönen Wetter hab ich mir die Mühe gemacht und die Lippe angepasst, war ein heiden Arbeit, um alles auch perfekt zu machen... was passiert aber dannnnnnn......???? mein Starter geht kaputt! Na super...
    wollt eigentlich nur mehr den deckel vom Kühlerventilator lackieren und etwas hier und da hochglanzpolieren und dann für eine Weile etwas pause machen... denkste!
    Pdre Owner
    Sieht gut aus :wink:
    Mal ne andere Frage. Was hast den für Felgendimensionen bzw. Reifendimensionen auf die CR Kai's?

lg André
    ReDLineMKIV Owner
    17er 255x40 hinten 235x40 vorne also orginal maße
    Oxwall Community Software