Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Handbremshebel Knopf entfernen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Feb 15 '15
Moin Moin,
bestimmt hat schon einmal einer von euch den Knopf der Handbremsarretierung erneuert.
Bevor ich jetzt rumversuche, frage ich erst mal :wink:

Viele Grüße
Mike

Feb 15 '15
Danke dir,
ohne Gewalt (bzw. Zange) war nach 20 Jahren einfach nicht zu machen...
Am Montag mal nachfragen ob ein Original noch verfügbar ist
KNOB, PARKING BRAKE RELEASE ROD
46217-24010-C0
€ 4.70
Oder was wäre eine Alternative? Bestenfalls Alu gebürstet...