Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallooooooo | Forum

Makasupra
    Hy,
    bin der Danny und hab mir vor ca. 3 Monaten ne Weisse J-Spec Bj. 94 gekauft.
    Komme aus der Region Stuttgarts, genauer gesagt Ludwigsburg, und noch genauer aus Steinheim an der Murr ;D
    Habe mich eigentlich auch schon vorgestellt, aber ich machs mal nochmal da ich mich als Driver hier dann bewerben möchte!
    Hier der Link:
    Klick

Momentane Modifikationen

Veilside Front und Seitenschweller
    Seibon Carbon Motorhaube
    Bliz Nür-Spec Anlage
    Bliz Boost Controller
    XTD Ceramic kupplung
    HKS Ladeluftkühler
    HKS Ölkühler
    18" Magnesium Felgen
    FET TB-206 Turbotimer
    Ganador Rückspiegel

Prüfstand spuckte am rad 378,72 Ps aus.
    Bilder folgen....[/PHP]
    Thomas Owner
    Hi Danny,

schön dass du dich hier meldest. Hatten uns ja in Schwäbisch Hall kennengelernt, als wir zusammen rübergefahren sind. Sollten uns demnächst mal wieder treffen, was sagst du?

Gruß Thomas
    Pred Insider
    Hey,

sag ma, mit wieviel bar fährst du?
    Makasupra
    Hy Ihr,
    @Thomas, ja klar machen wir mal... Wie wärs mit so nem mini Com Region treffen?
    Alle aus der gegend könnten wir doch zusammen trommeln?!

@Pred momentan auf 1,1Bar wieso fragst? xD

Lg Danny
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Pred
    Hey,

sag ma, mit wieviel bar fährst du?

Ich fahre mit meinen J-Spec so um die 1,4 bar... Spitze bisher 1,43! :grinning: Aber ich warte schon auf den großen Knall, denn alle sagen ja, dass die Lader ab 1,2 bar so langsam ihr Leben aushauchen!
    Pred Insider
    Original geschrieben von: Makasupra
    @Pred momentan auf 1,1Bar wieso fragst? xD

Is immer interessant wenn man sieht mit wieviel Ladedruck und welchen Mods dann welche Leistung rausgesprungen ist :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich hab große Augen gemacht, was der FMIC bringt... Unterschied wie Tag und Nacht... da dümpel ich mit so 1,28 - 1,30 bar rum, bau den FMIC ein und plötzlich geht er ab wie n Zäpfchen... 1,43 bar und ich hatte am BC zuvor sogar noch die Dutys in den ersten 4 Gängen gesenkt, damit er nicht groß nach oben geht. Will garnicht wissen, was er für nen Druck geschmissen hätte, wenn ich die Dutys gelassen hätte? 1,5+ bestimmt. Aber das wäre für den Block wohl weniger gut, denn da fängts an mager zu laufen!
    Makasupra
    Hmm aso, also ich hab momentan nen FMIC von HKS verbaut, und meine Ladedruck Anzeige spuckt mir bei volllast nen wert knapp über 1,5Bar raus.
    Obwohl ich an meinem BC 1Bar eingestellt hab.
    An was liegt es, und was meinst du mit Dutys?!?
    Lg Danny
    Carsten Insider
    1,5 Bar? Rofl.

Gute Nacht Turbos :blush:

Hau dir mal nen restrictor Ring rein (falls du komplett decat hast)
    Makasupra
    Ja scheisse, ich weiss...
    Wo bekomm ich so nen Ring her, und wo wird der genau verbaut?
    Ich hab nur ne Bliz Nürspec drunter, meine Kats sind noch die originalen...
    Carsten Insider
    Mit orig Kats kommst du auf 1.5 Bar?
    Sorry aber da stimmt was nicht.

Mit 2 Kats biste bei deinen standart 0.7-0.8 Bar.
    Makasupra
    hmmm okay,
    und was kann da nicht stimmen?
    Lg Danny
    Carsten Insider
    Das 2 Kats + Stock DP ergeben zu viel Rückstau um auf 1,5 Bar zu kommen. (auch wenn du komplett decat hättest: 1,5 Bar killt jede Lader :blush: )

Oxwall Community Software