Hallo und willkommen im Forum.
Natürlich können wir´s eher nicht wissen, dass du der Neue bist, bevor du´s hier, im Posting Nr. 1, veröffentlichst
Warum du eines der schwersten Autos auswählst, um damit zu driften, kann ich nicht verstehen........auch andere Autos haben Motoren, die geil klingen.
Aber es ist beneidenswert, dass du zwischen Schule und Ausbildung derart viel Geld ausgeben kannst, um einen Supra anzuschaffen und dann auch noch derart aufzubauen.
Nicht jeder hat in diesem Alter und noch vor der Ausbildung derart viel Geld.
Cool wäre, wenn du gleich von Anfang an ein bisschen Stil in deine Texte bringen würdest.
Es liest sich nämlich gleich viel angenehmer, wenn Groß- u. Kleinschreibung, sowie Satzzeichensetzung, halbwegs eingehalten werden.
Hallo und willkommen im Forum.
Natürlich können wir´s eher nicht wissen, dass du der Neue bist, bevor du´s hier, im Posting Nr. 1, veröffentlichst
Warum du eines der schwersten Autos auswählst, um damit zu driften, kann ich nicht verstehen........auch andere Autos haben Motoren, die geil klingen.
Aber es ist beneidenswert, dass du zwischen Schule und Ausbildung derart viel Geld ausgeben kannst, um einen Supra anzuschaffen und dann auch noch derart aufzubauen.
Nicht jeder hat in diesem Alter und noch vor der Ausbildung derart viel Geld.
Cool wäre, wenn du gleich von Anfang an ein bisschen Stil in deine Texte bringen würdest.
Es liest sich nämlich gleich viel angenehmer, wenn Groß- u. Kleinschreibung, sowie Satzzeichensetzung, halbwegs eingehalten werden.