Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo zusammen | Forum

Taceli Driver
    Wollte mich mal vorstellen bin der Guy aus Luxembourg und habe mir heute meinTraum erfüllt habe vor einer stunde meine Supra bekommen leider musste ich mich von meiner Supra Mk3 und meiner Celica Ta22 trennen aber die Mk4 ist der Hammer
    amenophis_IV
    Dann poste mal Bilder und ein paar Daten =)
    Chepko Driver
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Und gib mal ein paar Infos zum Wagen ob NT TT mit AT oder MT

Gruß Tim
    cyan Driver
    Herzlich Willkommen Landsmann :wink:
    Von wo aus unserem kleinen Ländchen bist du denn?
    Taceli Driver
    Also es handelt sich um eine TT RZ 6 Gang rechtslenker.( Bitte nicht erschiessen ) Silbergrau .Motorhaube ist zerbeult ist dem vorbesitzer überm fahren aufgegangen wird aber ausgewechselt. 88000 km .Ich komme übrigens aus Esch/Alzette .Fotos vom Auto werden folgen hab sie erst gestern um 22 uhr bekommen
    ANKRacing DrIvEr
    nix erschießen. rz tt 6gang is doch ordentlich. willkommen :blush:

schieb mal paar fakten und bilder nach :blush:
    cyan Driver
    Aus Esch? Bin aus Kayl, Katzensprung entfernt... Wenn du mal Lust und Zeit hast kann man sich ja mal gern treffen, schreib mich einfach per PN an :blush:
    Taceli Driver
    Hier ein paar fotos von meiner Lady
    TurboOli Driver
    hm schade das die Nebelschlussleuchte so ungünstig platziert wurde .. verschandelt ganz schön das Heck ..
    Sieht aber ansonsten noch gut aus bis auf die Motorhaube und ihre Spaltmaße :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    naja die haube musste auf jeden fall tauschen.

die nebelschlussleuchte kann man auch in die rückleuchten integrieren, wäre auf jeden fall die bessere lösung als das ding einfach da hinten ranzupappen.
    cyan Driver
    In Luxemburg brauchst du eh keine Nebelschlussleuchten haben :wink:

Bin bei mir durch den TüV gefahren OHNE NSL und keine Probleme gehabt. Nur wenn Nebelschlussleuchten verbaut sind müssen diese auch funktionieren.

Also Guy du hast die freie Wahl :stuck_out_tongue:
    Taceli Driver
    Ja stimmt die spaltmasse der motorhaube sind nicht perfekt ja und der rote pickel an der heckdtosstange verschwindet auch aber was keiner gesehn hat die frontlippe fehlt auch aber hab ja vor die Lady längere zeit zu behalten also eins nach dem andern dann wird das schon :stuck_out_tongue:
    Carsten Insider
    Fällt schon auf wenn der elek. Spoiler rausschaut :blush:
    Schwupp Owner
    Original geschrieben von: Carsten
    Fällt schon auf wenn der elek. Spoiler rausschaut :blush:

Nur wenn auch tatsächlich einer drunter ist :grinning: :grinning: :grinning:
    Taceli Driver
    Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?
    Carsten Insider
    Funkioniert noch.
    Sieht aber relativ bescheiden aus :blush:

Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Taceli
    Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?

Edit: Da war Jemand schneller...
    Oxwall Community Software