Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Wollte mich mal vorstellen bin der Guy aus Luxembourg und habe mir heute meinTraum erfüllt habe vor einer stunde meine Supra bekommen leider musste ich mich von meiner Supra Mk3 und meiner Celica Ta22 trennen aber die Mk4 ist der Hammer
Also es handelt sich um eine TT RZ 6 Gang rechtslenker.( Bitte nicht erschiessen ) Silbergrau .Motorhaube ist zerbeult ist dem vorbesitzer überm fahren aufgegangen wird aber ausgewechselt. 88000 km .Ich komme übrigens aus Esch/Alzette .Fotos vom Auto werden folgen hab sie erst gestern um 22 uhr bekommen
hm schade das die Nebelschlussleuchte so ungünstig platziert wurde .. verschandelt ganz schön das Heck .. Sieht aber ansonsten noch gut aus bis auf die Motorhaube und ihre Spaltmaße
die nebelschlussleuchte kann man auch in die rückleuchten integrieren, wäre auf jeden fall die bessere lösung als das ding einfach da hinten ranzupappen.
Ja stimmt die spaltmasse der motorhaube sind nicht perfekt ja und der rote pickel an der heckdtosstange verschwindet auch aber was keiner gesehn hat die frontlippe fehlt auch aber hab ja vor die Lady längere zeit zu behalten also eins nach dem andern dann wird das schon
Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?
Original geschrieben von: Taceli Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?