Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo zusammen | Forum

    Alexander2jz
    Hallo Leute ich bin neu hier verurteilt mich bitte nicht ich habe keine Supra ich habe lediglich den Motor 2jz VVTI Single Turbo in meinem e36 Drifter ich habe mir den vor ca einem Dreiviertel Jahr angeschafft und nun bin ich hier :-) kurz zu mir ich bin der Alexander 26 Jahre alt komme aus Bayern Südlich von München. Kommen wir zum Auto Bmw e36 2jz VVTI Single Turbo vor kurzem noch mit Getriebe r154 ausgestattet das ist mein 2 drifter den ich besitze und er soll auch freiprogramierbares Steuergerät bekommen und kabelbaum natürlich hab ich schon ein bisschen recherchiert aber nie das richtige gefunden ich hoffe man kann mir hier ein bisschen weiterhelfen <br /> Mit freundlichen Grüßen Alex
    Zuletzt bearbeitet von McGregory 14 '20 Dez
    Anhänge:
    Runbitchsupra Owner
    Hallo Alexander Grüsse dich 


    Mein name is richy Komme auch aus münchen.



    kann dir für den vvti maxxecu race oder

    ecu master black.empfehlen.

    (baue mir eine andere ecu auch noch ein)


    für den kabelbaum empfehle ich dir


    https://www.tweakdperformance.com/product/toyota-2jz-1jz-and-vvti-harnesses/


    Grüsse



    McGregory Owner
    Willkommen Alexander. Du weißt, dass du uns ein paar Fotos zeigen mußt :D
    Wenn es mal im Preissegment höher sein darf, höre ich von den Profix immer Syvecs rufen. Wäre auch meine erste Wahl
    Alexander2jz
    Sehr gerne schicke ich euch ein paar Fotos ich weis nur nicht ob die hier rein gehören :-)
    Hallo richy ich habe momentan link verbaut aber das kommt alles raus möchte auch Emu black ja
    McGregory Owner
    Klar gehört das hier rein, hat ja auch einen 2jz inside und mega spannend sind solche Projekte sowieso.

    Und deiner hier erst recht, richtig geil und sauber umgebaut. Mit dem RocketBunny gefällt es mir sehr

    BBoyB Owner
    Hallo und willkommen im Forum!

    Sehr hübsch, was du dir da gebaut hast! Echt toll!


    Ich wollte bei meinem Supra auch auf ein ECU black umsteigen, habe dann aber gehört, dass die Plug and Play Adapter nicht richtig funktionieren sollen. Bin daher gerade am überlegen, ein AEM 2 zu holen 

    BBoyB Owner
    Hallo und willkommen im Forum!

    Sehr hübsch, was du dir da gebaut hast! Echt toll!


    Ich wollte bei meinem Supra auch auf ein ECU black umsteigen, habe dann aber gehört, dass die Plug and Play Adapter nicht richtig funktionieren sollen. Bin daher gerade am überlegen, ein AEM 2 zu holen 

    Oxwall Community Software