en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo vom Niederrhein | Forum

    Hallo liebe Mitbegeisterte :-D

    ich bin der Chrisso aus NRW und finde eher zufällig in dieses Forum :-) Meinen MK5 habe ich seit September 19 und bin sehr angetan. Ist mein erster Supra, auch mein erster Toyota. Habe dafür meinen Nissan 370z verkauft - ich stehe einfach auf japanische Sportwagen.

    In meiner Garage befinden sich außerdem noch ein MG TF 160 für den Sommer und ein Mini Cooper, den ich mir erst im Dezember für den Winter gekauft habe und zurzeit täglich fahre.

    Der Supra ist perlmutt weiß (genau wie der Nissan war :-D), die Spur habe ich verbreitert, die Remus AGA wartet darauf montiert zu werden und den Lack habe ich Keramik-versiegeln lassen.

    Freue mich aufs Mitlesen und Beitragen.