Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo Leute habe die Seite gewechselt!!! | Forum

Suprasauber Insider
    Wie oben beschrieben habe ich die seite gewechselt und Fahre jetzt endlich mal auf der richtigen Seite!!!
    Und ratet mal wer beim kauf dabei war hier mal zwei Fotos!!!:blush::blush::blush:
    Gery Owner
    Gratuliere! :blush:
    Suprasauber Insider
    Dankeschön:blush:
    Gery Owner
    Das ist doch der aus erster Hand...
    Würde mich interessieren, wie so ein Erstbesitzer aussieht. :grinning:
    heunde Owner
    Glückwunsch :blush:
    Steff Owner
    Hi
    Das ging ja schnell aber schönens Ding.
    Mein Glückwunsch
    Gruß Stefan
    Suprasauber Insider
    "Gery" schrieb:

Das ist doch der aus erster Hand...
    Würde mich interessieren, wie so ein Erstbesitzer aussieht. :grinning:

:joy:Wenn er noch lebt Schick ich dir seine Bilder :joy:
    Japanfanatic DrIvEr
    Glückwunsch und gute Fahrt!
    Suprasauber Insider
    THX Jungs:blush: nächste woche kommen neu bilder und alle Daten:blush:
    TOMI
    @Sepp
    Da könntest du recht haben..., ich glaube auch das der dabei war :sunglasses:

@Suprasauber
    Von mir auch nochmal Glückwunsch und gute fahrt mit dein neuen Supra !

Gruß
    Tomi
    Suprasauber Insider
    Danke Tomi :blush:
    TOMI
    Schnäppchen würde ich sagen.. :wink: :sunglasses:
    TheOne Owner
    hey Glückwunsch :blush:

ist das der von dem Alten aus Hannover ????
    ANKRacing DrIvEr
    Eine der besten Farben für einen Supra, Glückwunsch! Aber erst deinen eigenen auf MT umgebaut und jetzt doch ein deutsches Modell gekauft?! Wie kam das?
    Dirk Owner
    das ist doch das Teil aus Bochum?
    Zumindest passt der Hintergrund und Pflasterung des Bodens sowie der V-Max - Aufkleber

Macht der aus Hamburg für nen 1000er mehr nicht mehr Sinn- rein von den km???

Gruß Dirk
    TOMI
    Echt fürn 1000er mehr ? Ich nehme den sofort ! yaehamnotdurnk.png
    Dirk Owner
    Anonym Driver
    denke sie ist günstiger weggegangen.. nur, werden wir nie erfahren für wie viel..
    TOMI
    Das ist alles richtig du kennst aber den preis nicht den wir heute bezahlt haben.. :wink: Deshalb sagte ich, für 1000er mehr würde ich den aus Hamburg nehmen :blush:
    Der aus Hamburg ist auch ein freund von mir, wir kennen uns seit ein paar Jahren... :wink:
    Dirk Owner
    na dann...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an den Käufer......

Beim Autokauf nehm ich zwecks Verhandlung auch nur einen bestimmten Kumpel mityaehamnotdurnk.png
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software