de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo ich bin der Neue! | Forum

    Grüßt euch!

    Ich bin der Neue hier und meine Supra Mk5 habe ich letztes Jahr bestellt. Sie soll Anfang Februar schon angekommen. Ich bin sehr gespannt drauf und habe ein bisschen was vor damit.

    Ich hätte auch gleich eine Frage: Hat sich jemand schon das Lenkrad veredeln lassen? Alcantara, Carbon oder auch die Form? Habt ihr da Empfehlungen wo am besten?

    Ach und was ganz interessant ist. Die US Scheinwerfer haben ja die Positionleuchten in orange an der Frontscheinwerfern und hinten in rot. Unsere Scheinwerfer haben dort auch diese „Streuscheiben“. Ist es möglich diese zu aktivieren oder hängt da keine LED hinter?

    Hi und Glückwunsch!


    Ja, mit dem Lenkrad sind einige unzufrieden. Schau dir die Fotos von @FBN183 an. Er hat eine schöne Lösung gefunden.

    Herzlich Willkommen. Der Beitrag ist mir ja gänzlich unter gegangen. Viel Spaß hier
    Willkommen. Bekommt man seinen Supra eigentlich dann mit einer Schleife präsentiert und vor die Haustür gefahren?
    Hey ?
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lg
    Hallo, viel Spaß :)
    Hallo und herzlich willkommen.
    Oxwall Community Software