Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo form Birmingham and Baden Württemberg | Forum

    Mark4
    Hallo aus Baden Württemberg / Birmingham.
    Hallo zusammen ich bin Daniel aus Birmingham jetzt Baden Württemberg.
    Seit dem ich Kind war habe ich mich für JDM Sportler interessiert, leider hat es nur für einen Corolla gereicht.
    Da ich schon seit einiger zeit einen Subaru Sti Fahre, habe ich mich mal aufgemacht um mir einen Traum zu gönnen.
    Wie es der Zufalle wollte habe ich beim vorbei fahren in Birmingham eine Schönheit gefunden, bei einem Flohmarkt 2014.
    Daten
    MKIV 34550 TKm gelaufen nachweisbar mit allen Belegen.
    Sie war eigentlich nicht zum Verkauf gedacht aber der Herr lies sich Überzeugen. $ $ $
    Es ist eine Automatik TT Supra
    Hat ein Blitz Steuergerät das zudem noch den Limiter aufhebt. Inc DisplayPort.
    Eine offene Ansaugung, ein Gewindefahrwerk, 18Zoll Alufelgen und eine 4" Abgasanlage von HKS.
    Bodywork ist nichts gemacht.
    Zur Zeit Fahre ich nur 0.95bar Ladedruck da die Kats noch verbaut sind.
    Da ich die Supra gerne auf längeren Zeitraum hier fahren möchte berufsbedingt, da ich jetzt 13 Monate hier bin würde ich diese gerne hier Zulassen.
    Deutsche Autobahn I LOVE U.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen mit der Zulassung, ein Dokument von Toyota ist bereits auf dem weg zu mir und die Scheinwerfer habe ich bereits umgebaut aber was Brauche ich hier in DEU noch COC gibt es nicht.
    Bei uns gibt es keine Probleme ich kann alles machen was ich möchte hier schein es wohl nicht so zu sein.

    Zukunft mit der Supra.

    I will change Head, Pistons, Rods also change the TWINS to one Garrett GTX up to 600 hp maybe.

    Danke.
    Daniel.
    Dirk Owner
    Hi Daniel,
    willkommen im Forum:wink:.
    Warum baust du nicht einfach für die Zeit in der du hier bist die Scheinwerfer um, damit du niemanden blendest? Damit würdest du dir den Rest sparen und kannst mit deinem Kennzeichen weiter fahren.
    Hast du Bilder von deinem Auto??

    Gruß Dirk

    PS: Wenn du eh an deinem Motor etwas verändern möchtest - ich habe noch einen zu verkaufen:-)
    Mark4
    Die Scheinwerfer habe ich schon umgebaut war kein großer Akt.

    Ich würde gerne mit dem Kennzeichen länger fahren jedoch habe ich gute Voraussetzung hier einen guten posten zu bekommen.
    Aus diesem Grund möchte ich sie gerne Deutschland konform machen.
    Um den Umbau mache ich mir noch keine so großen Gedanken habe so einen s4 zum Km schrubben :wink:.
    Kann doch nicht den guten Sportwagen leiden lassen.
    Kann mir also zeit lassen bei zerlegen und mir vorab noch einen Kopf machen was für Elemente da reichen.
    Jetzt muss ich erst einmal schauen was für Unterlagen ich so brauche.
    Bilder kommen noch ich drehe gerne Videos mit der DSLR :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    Hallo und willkommen bei uns. :blush: Zeig uns doch gerne Bilder deines Wagens.
    Oxwall Community Software