de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo erstmal | Forum

    Erstmal an alle ein herzliches Hallo!!!

    Habe mich angemeldet weil ich mir ein (ich sage ein weil eine klingt doof ^^) Supra zulegen möchte. Habe natürlich schon bei Autoscout und Mobile geguckt und habe mich entschlossen das es ein MK IV sein soll. Nun habe ich aber mal eine Frage: Habe ein Auto gefunden, hat ca 60T Km Runter EZ 94. Jetzt möchte der Besitzer ca 4000 Euro haben. Das Auto steht zur Zeit in England müsste also hergeschifft werden. Habe dem Besitzer geschrieben ob denn alles in Ordnung wäre, bzw. wie es aussieht mit deutschen Papieren und TÜV /AU. Er meinte Auto hätte deutsche Papiere keine Kratzer oder ähnliches, Maschine wäre im Top Zustand, kein Unfall, also nur löblich geredet... Jetzt mal ne Frage. Der Preis kann doch hinten und vorne nicht stimmen oder? Was ist denn so ein ordentlicher Preis für welche Laufleistung? Bitte helft mir! Vielen Dank im vorraus!