Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo eines zukünftigen supra Fahrers | Forum

    hallo Leute !
    Möchte mich gerne einmal vorstellen ,
    Ich heise Markus bin 30 Jahre und komme aus Österreich !
    Vor ca 12 Jahren habe ich mir in den Kopf gesetzt mir mit 30 eine supra zu kaufen bzw. zu fahren
    Leider hebe ich bis jetzt noch keine supra in meiner Garage stehen da ich noch keine passende gefunden habe
    Mein Wunsch wäre eine RHD Schalter TT Lady -----> also wenn wer was weis bitte sagen !!
    Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen und mitgelesen und viele wichtige Dinge gelernt ,jetzt dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden ,vielleicht weis ja wer was von ner guten supra !
    Was noch einer der gründe war für meine Anmeldung , das ich euch fragen kann wenn ich eine Lady in aussichthabe was ihr davon hält und ob der Preis ok wäre !
    Ich freu mich auf gute zusammen Arbeit, Ratschläge und hoffe ich bin willkommen :grinning: