Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo, bin neu hier. Suche getriebe r154 | Forum

    supraenis
    Hallo, suche Getriebe r154 soll funktionieren und bezahlbar sein. einfach alles anbieten.
    Danke
    supraenis
    Das weis ich. Aber mit w58 kupplungsgehäuse sollte es passen auf 2jz.
    Gamblin81 Driver
    Was Caligo meint ist das es die MKIVler seltener im Keller rumfliegen haben.
    Schau mal im Supra(Minus)Forum da hast du bestimmt mehr Glück.
    supraenis
    ich dachte so ein forum muss als unterstüzung sein. sieht aber nicht so aus. Hier wird gesagt versuch es wo anders. DANKE
    Andi Insider
    Hab eins im Keller liegen :blush:
    supraenis
    "Andi" schrieb:

    Hab eins im Keller liegen :blush:

    BITTE PER PN:blush:
    Deleted user Owner
    "supraenis" schrieb:

    ich dachte so ein forum muss als unterstüzung sein. sieht aber nicht so aus. Hier wird gesagt versuch es wo anders. DANKE



    Er meinte ganz einfach, das wir hier MKIV Fahrer sind und 99% auf V160 oder V161 umbauen.
    das R154 ist ein MK3 Getriebe. Also hättest du im Mk3 Forum wohl mehr Chancen...
    Aber hat sich ja erledigt.
    KingSchnitte Owner
    "supraenis" schrieb:

    ich dachte so ein forum muss als unterstüzung sein. sieht aber nicht so aus. Hier wird gesagt versuch es wo anders. DANKE



    Sorry, aber mal ne andere sache!
    Du bist neu hier, hast dich nicht mal vorgestellt oder so, kein name, alter, herkunft oder Wie du zu deiner leidenschaft gekommen bist.
    Nur " hallo, helft mir, ihr ...****". Auch nicht grad die feine art...aber direkt mal im 3.(!) Thread ablästern, dass dir hier nicht geholfen wird!
    Warum bloss...?
    Herb Owner
    Das R154 wurde nun mal NICHT in unseren Autos sondern im MK3 verbaut.
    Von daher kann ich einfach nicht verstehen, warum du den Ratschlag mit dem MK3 Forum als Anfeindung empfindest.
    supraenis
    ah, danke. ich wollte hier kein dicken machen war evt. unrecht. aber denkt ihr wirklich dass ich nur hier versuche was zu finden? im supra-forum war das Getriebe sogar zu verschenken aber damals hatte ich kein auto :joy:
    wollte mich auch vorstellen:
    Mein Name ist Dennis, komme aus Hannover, besitze das auto siet 1 jahr. Das auto ist ein sauger/schalter 19 jahre alt (somit volljährig). Turbo motor wird im winter eingebaut.
    Folgendes gemacht: Federal Reifen 225 vorne 255 hinten 17 zoll, Eu Bremse, 3" Auspuff.
    2jz-gte mit ARPs verscraubt + SG + Kabelbaum + Jun Schwungschebe +Turbolader KINUGAWA, Kraftstoffpumpe AEM, innovate Breitband sonde, Greddy 3 bar MAP, AEM solenoid für turbo. sind schon da und warten. habe noch sehr vile arbeit vor mir.
    Batista Driver
    na dan wk hier bei uns yaehamnotdurnk.png
    Anzei Owner
    Willkommen aber was willst du mit nem Mk3 Getriebe in deiner Mk4?
    supraenis
    "Anzei" schrieb:

    Willkommen aber was willst du mit nem Mk3 Getriebe in deiner Mk4?



    GETRAGs V160/161 sind für mich momentan unbezahlbar. wäre sicherlich das besste aber geht nicht. tttt.png und ich möchte mein auto nicht nur in der Garage stehen haben sondern auch fahren.
    KingSchnitte Owner
    "caligo" schrieb:

    "Anzei" schrieb:

    was willst du mit nem Mk3 Getriebe in deiner Mk4?

    Das passt und funktioniert schon.. Nur nicht so wie er es plant.. Wird er aber alles noch rausfinden..

    Jo, mit folgenden Sachen sollte es gehen:

    - Getriebe
    - 1jz Glocke
    - 1jz Schwungscheibe
    - 7mgte Kupplung
    - Kupplungsnehmerzylinder
    - Kardanwellenvorderteil MK3 MT
    - Getriebehalter (Eigenbau)
    - Schalthebel versetzen
    - und und und....
    TheCyber Driver
    Na da hat es ja nun doch geklappt mit der Vorstellung...Willkommen hier im Forum :blush:
    Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe wenn ich empfehle, den Turboumbau und alles Andere was dazu gehört soweit rauszuschieben, bis Du dir ein passendes MK4 getriebe leisten kannst?! Also allein beim Gedanken an dieses Vorhaben läufts mir schon kalt den Rücken runter :pensive:

    Nunja, möglich ist natürlich alles und es wird bestimmt eine Erfahrung für sich.
    Greets Chris
    supraenis
    "TheCyber" schrieb:

    Na da hat es ja nun doch geklappt mit der Vorstellung...Willkommen hier im Forum :blush:
    Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe wenn ich empfehle, den Turboumbau und alles Andere was dazu gehört soweit rauszuschieben, bis Du dir ein passendes MK4 getriebe leisten kannst?! Also allein beim Gedanken an dieses Vorhaben läufts mir schon kalt den Rücken runter :pensive:

    Nunja, möglich ist natürlich alles und es wird bestimmt eine Erfahrung für sich.
    Greets Chris

    ich habe kein Angst vor Arbeit. es ist jetzt schon sehr viel gemacht. und ich werde sicherlich nicht aufhören. habe dafür 2 passende Hände. und sogar 1 Kopf.:grinning:.
    Stefan1990 Owner
    Hätte sogar noch fast 2 Mk3`s in Teilen rumliegen. :grinning:
    Shadowrunner911 Driver
    Hey bist du der Kerl, der seinen EG Honda gegen meinen NA MK4 tauschen wollte?
    supraenis
    "Shadowrunner911" schrieb:

    Hey bist du der Kerl, der seinen EG Honda gegen meinen NA MK4 tauschen wollte?

    Ich hatte nie ein Honda :sunglasses:. wieso?
    Shadowrunner911 Driver
    Nur ao, ea gab mal jermanden aus H der genau so ein Vorhaben wioe du jetzt, durchziehen wollte. Mit dem war ich mal in Kontakt.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software