Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Wolfsburg | Forum

    SupraAlex
    Hallo an alle Supra Liebhaber/Fahrer,
    mein Name ist Alex, ich wohne in Wob und bin 31 Jahre alt. Hier bei mir fahren eigentlich nur VW´s rum.
    Das ist irgendwie für mich zu langweilig bzw. alles gleiche Auto´s die "meiner Meinung nach" wenig aussagen.
    Die Toyota Supra ist für mich ganz und garnicht "eine stilistische Entgleisung" wie mal in einer Autozeitschrift geschrieben wurde.
    Ich finde diesen Wagen einfach nur gelungen.
    Es gibt auch ein Auto von VW das mir gefällt aber geht seit 2009 nicht in Serie. Der VW Bluesport Roadster.
    Vielleicht kennt den ja jemand. Sonst könnt ihr ja mal googlen.
    Aber das nur am Rande. Zurück zur Supra.:grinning:
    Aufmerksam auf diese Schönheit hat mich natürlich der Film TFATF gemacht.
    Ich bin bis jetzt zwar noch kein MKIV Fahrer, aber es ist weiterhin noch ein Traum von mir.
    Es sollte aber ein deutsches Modell sein.
    Bin dafür auch am sparen, aber der Neubau will natürlich auch bezahlt werden.
    Habe mir so vorgestellt in den nächsten 2 Jahren eine Supra zuzulegen.
    Will ja auch geplant sein.
    Ich würde mich auch gerne hier Engagieren wenn jemand aus der Nähe mal Hilfe braucht.
    Dazu ist vielleicht hilfreich das ich als Beruf Produktionsmodellbauer bin.
    Vielleicht kennt jemand ja den Beruf. Sonst einfach mal fragen.
    Und vielleicht finde ich später hier ja meine Supra.
    Dann schönen Abend noch.


    Oxwall Community Software