Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Thüringen | Forum

    Hallo Leute,
    Ich will mich nun auch endlich einmal vorstellen :blush: Ich heiße Oliver, werde diesen Monat 23 Jahre jung, bin Kfz-Mechaniker und wie oben schon steht komme ich aus Thüringen, um genauer zu sein aus der Nähe von Saalfeld/Saale.
    Meine schwarze Lady besitze ich nun schon knapp 3 Jahre und genieße immer noch jede Fahrt :blush:
    Gekauft habe ich sie damals von einem mittlerweile guten Freund, nachdem sie schon ungefähr 1 Jahr in Deutschland war. Davor ist sie irgendwo in Tokyo rum gefahren :grinning:. Sie kam mit der besten Bewertung für Gebrauchtwagen aus Japan und dank der guten Pflege des Vorbesitzers durfte auch ich in den Genuß einer Neuwagenzustand Supra kommen:blush:
    So noch ein paar Daten...
    Gekauft habe ich sie mit 65000km auf der Uhr, Rechtslenker, Schalter, Twin Turbo und tief glänzendes schwarz.
    Dazu gekommen ist bis jetzt ein HKS Luftfilter und Ansaugrohr, ein HKS Type S LLK, ein Turbotimer Type 0 von HKS und ein Boost Controller von HKS sowie ein Blow-Off...ja auch von HKS :grinning:
    Fahrwerksmäßig gabs noch ein paar RSR Federn, da das RZ Model ja schon über Bilsteindämpfer verfügt.
    So ich glaube das reicht erstmal^^ Jetzt lasse ich noch ein paar Bilder sprechen und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :blush: ( Nicht wundern, ich habe das Kennzeichen einmal gewechselt)