Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Solingen :) | Forum

    Sep 23 '12
    Hey,
    ich bin der Stefan aus Solingen und bin 24 Jahrte alt, meine Supra Geschichte fing als kleines Kind an.
    Vor ca. 16 Jahren (da war ich 8 ) habe ich mir ein Auto Quartett gekauft, da habe ich die Supra das erste mal gesehen, und seitdem war die Supra immer an erster Stelle wo andere Kinder sagten Lamborghini,Porsche,Ferrari,Mercedes möchte ich später haben, war es bei mir immer Supra. Und das ist kein Scherz meine Mutter kramt das Bild für mich raus wo ich mit dieser Karte fotografiert wurde :wink:
    Naja jetzt 16 Jahre später habe ich leider immernoch nicht das Geld für mein absoluten Traum (TwinTurbo), deshalb habe ich mein Geld zusammen gekratzt meinen CRX VTI verkauft und mir vor 2 Monaten ne Supra MKIV NA AT gekauft. Ich hoffe das ich mir bald meinen Traum verwirklichen kann :blush:
    Bisher habe ich montiert:
    -18" Ultralite Felgen mit hinten 265er und vorne 235er
    -Momo Sportlenkrad (ich mag es nicht vielleicht will ja jemand gegen ein Originales tauschen?)
    -HKS SLD T6 (ich werd aus dem ding nicht schlau bin immer noch den Fehler am suchen wieso das nicht geht)
    -HKS Super Dragger Anlage ab Kat ( ist mir auch zu laut vielleicht hat ja jemand Interesse? oder Tausch gegen ne andere Sportanlage?)

    mehr wollte ich jetzt auch nicht mehr machen, da ich ja auf Spar Kurs bin für die TT :wink:

    Hab leider nicht viele Bilder:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5uni-6h-705f.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5uni-6g-9cfd.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5uni-6c-bcbe.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5uni-6f-d1c3.jpg

    Und ich frage mich immernoch wieso das passiert ist? Irgendwie passt die Anlage nicht zu 100% unter meine Supra obwohl die vorher auch unter einer war?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5uni-6i-74db.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
    Sep 23 '12
    Na dann mal hallo von einem Solinger. :blush:
    Hast Du die Supra in Burscheid gekauft von Patrick?

    Gruß Kev
    Sep 23 '12
    Hallo viel Spass bei den Drivern,sieht aus als hätte sich jemand die Anlage selbst gebastelt.
    Sep 23 '12
    Hi und willkommen bei uns. :blush:Witzige Geschichte, bei mir war es fast genau so mit der Supra-Leidenschaft. Viel Spaß hier im Forum. :blush:
    Sep 23 '12
    Hey, danke für die Begrüßung, mit dem Auspuff denke ich auch das der irgendwie zusammen gebaut wurde,
    Und mit dem Bierchen wär ich gerne mal dabei :wink:
    AnkRacing? Warst du beim letzten reisbrennen? Ich glaube ich hab deine mal gesehen, du standest bei der Einfahrt neben mir?
    MfG
    Sep 23 '12
    Hey Stefan, Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :blush:
    Sep 23 '12
    Danke werde ich bestimmt haben :blush:
    Sep 23 '12
    Hey caligo ich melde mich nächste Woche nochmal wegen der hks ok? Es könnte sein das die undicht ist und dann will ich die nicht verkaufen, ich will ja kein Schrott verkaufen.
    Ich muss erstmal bei nem Kollegen auf die Bühne um alles zu checken.

    Mfg
    Sep 23 '12
    Willkommen hier und viel Spaß.

    Gruß Klappi.
    Sep 24 '12
    Danke Klappi :blush:

    Ich dachte ich werde erstmal ausgelacht wegen meiner NA AT :wink:
    Sep 24 '12
    "sl16m" schrieb:

    Danke Klappi :blush:

    Ich dachte ich werde erstmal ausgelacht wegen meiner NA AT :wink:


    Ich glaube die Zeiten sind vorbei :blush:
    Grüße aus Köln, ist ja auch nicht so weit :blush:
    Sep 24 '12
    Hi und herzlich Willkommen bei uns Supra Verrückten!

    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Supra und natürlich auch hier im Forum :grinning:

    Grüße
    Jörg
    Sep 24 '12
    herzlich wilkommen hier ...vllt kann man sich ja mal treffen wohne in wülfrath ist ja direkt in der nähe