Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Singen | Forum

    Hallo an alle Supra Liebhaber,Ich heiße Nunzio und komme aus aus einer kleinen Ortschaft nahe Singen Htw.

    Seit dem 25.9. habe ich nach acht Jahren suchen auch eine passende gefunden.

    Bei mir handelt es sich um eine RHD Facelift,MT. Die Liebe zu Japaner fing früh an, und als ich zum ersten die Supra in diesem blöden Film "The Fast and the Furious" sah, war ich total verliebt in diese brachiale Silhouette.Was ich zu mal dieser Zeit nicht wusste,war dass die Supra im Originalen Zustand tausend Mal schöner ist. Um mich kurz zu halten ich denke die Leute die auf dicke Verbreiterung und etc stehen, sind bei mir"leider" fehl am Platz. Das einzige was ich verändere sind meine Felgen,die ich seit ca drei Jahren aus den Staaten Importiert habe,damit ich sie eines Tages auf meine Supra montieren kann. Es handelt sich um RacingHart RS 721 Felgen,die leider selbst in den Staaten nicht mehr gebaut werden,und dem entsprechend sind sie sehr schwer zu finden.

    Ein herzliches Dankeschön an meinem Freund Sven (live_for_Supra), für dass da sein mit Rat und Tat bei jeder Frage und bis zur Eigenen Supra!....Nun genug, hier paar Bilder, zur Lady...Auf neue Bekanntschaften freue ich mich.

    Grüße Nunzio

    Attachments: