Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Schwetzingen | Forum

    Apr 13 '17
    Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. 

    Mein Name ist Christian Singer ich komme aus Schwetzingen und bin Kfz mechatroniker.

    Ich habe mir am 19.12 eine mkiv aus England selbst importiert und bin bis heute am schrauben :)

    Seit gestern ist sie Dank Kenny nun zugelassen und steht nun in meiner Werkstatt bis sie komplett fertig ist.

    Apr 13 '17
    Herzlich Willkommen Christian und viel Spaß bei uns. 

    Dein Supra steht gut dar, was für Seitenschweller kommen passend zu der TS Front?

    Ps: Ich habe dich als Deiner freigeschalten

    Apr 14 '17
    Hallo McGreorgy,

    welche Schweller ich verbaue weiss ich Leider noch nicht. Denke aber die zur Front passenden werden es wohl werden. 

    Habe vor Sie nächste Woche erstmal zu folieren, leider ist der Lack nicht mehr der beste. 

    Dieses Jahr soll auch noch das AT für ein r154 weichen und ein S366 single rein.