de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Schleswig-Holstein | Forum

    Hi Leute wollte mich eben mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Patrick, bin 28 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bin stolzer Besitzer einer 1996 Toyota Supra J-Spec Twinturbo 6-Gang. Bis jetzt noch komplett im serien Zustand was sich aber noch ändern wird ;)


    Hi Patrick

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

    Liegt das am Foto oder sind die Scheiben wesentlich dunkler?

    Hallo und herzlichen willkommen hier bei uns

    Schick schick ;) 

    Was hast du alles so vor mir der Lady? 

    Grüße 

    Hallo liegt wohlmöglich am Foto das die vorderen Fenster dunkel wirken.. fakt ist das ich die hinteren Scheiben abgedunkelt habe.

    Ich möchte erstmal klein anfangen.. das heisst felgen, fahrwerk, lippe und trd heckflügel optisch. 

    Leistungsmässig aufjedenfall BPU :)

     


    Moin Patrick, schönes Auto! :) Fast zu schade zum verändern bei dem Zustand. :)

    Wo genau aus S-H kommst du her? ich wohne aktuell auch hier oben. :)

    Zitat von ANKRacing Moin Patrick, schönes Auto! :) Fast zu schade zum verändern bei dem Zustand. :)

    Wo genau aus S-H kommst du her? ich wohne aktuell auch hier oben. :)

    Hi ANKRacing ich komme aus Itzehoe.. ca 50km nördlich von Hamburg und du?

    Cool, das ist nicht weit von mir. :) Ich wohne momentan in Heide. Gibt schönere Orte auf der Welt, aber mein Gott.

    Zitat von ANKRacing Cool, das ist nicht weit von mir. :) Ich wohne momentan in Heide. Gibt schönere Orte auf der Welt, aber mein Gott.
    Ja cool ist ja wirklich nicht weit von mir. Bist du zufällig ab und zu bei den AMS Treffen in Hamburg Schenefeld?
    Aus der nähe gibt es ja noch den ein oder anderen Supra Fahrer ;) 
    Selten bisher und wenn, dann undercover ohne Auto. :)