Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Osnabrück | Forum

    Sep 7 '12
    Hallo alle zusammen.

    Seit Montag bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer MKIV! Kann gar nicht aus dem Wagen aussteigen.^^
    Morgen gehts damit auch das erste Mal damit zu GRW.
    Hoffe einige von euch sind auch dabei.

    Wenn ja dann könnt ihr euch ja kurz melden oder mir ne Info geben ob sich ein paar Supra zusammen stellen.

    Unten müsste dann auch ein Bild zu sehen sein^^


    Dann erstmal bis morgen.
    Sep 7 '12
    Dann sind wir ja jetzt schon zwei in Osnabrück...
    Vielleicht sieht man sich ja mal... Entfernung ist ja nicht allzugroß :blush:
    Herzlich willkommen im Forum und allseits knitterfreie Fahrt.

    Was ist es denn ? J-Spec TwinTurbo oder ne NA ?

    Mache nachher ne kleine Ausfahrt richtung Melle, vielleicht hast ja lust mitzukommen :blush:

    Gruß
    Daniel
    Sep 7 '12
    Ja hab mir schon gedacht das es hier nicht viele gibt..

    Ich hab eine J-Spec Twin-Turbo :wink:

    Nee leider paast es heute nicht.. Erst arbeiten und dann wird schonmal für GRW eingekauft.

    Kannst aber gerne mal bescheid sagen, wenn wieder vor hast ne kleine Tour zu machen.


    Sep 7 '12
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Mit einer weißes Supra kann nichts verkehrt machen, sieht einfach immer gut aus :blush:
    Sep 7 '12
    Willkommen im Forum und viel viel Spass hier und erst recht bei GRW mit den ganzen Jungs.

    Gruss Klapdor-Racing
    Sep 7 '12
    @ Mc Gregory: Danke. Wollte mich schon länger anmelden aber hab dann doch abgewartet bis sie vo der Tür steht^^.
    Hast recht die Farbe ist wirklich Top für den Wagen.

    @Klappi: Auch dir Danke :blush:Also werden wohl ein paar hier aus dem Forum dabei sein?
    Sep 7 '12
    Hi und willkommen hier. Schöner Wagen, schön Serie und mit großer Bremse :blush:Was hast du so damit vor?

    Ist es ein AT oder MT?
    Sep 7 '12
    Hi und danke.
    Ist ein Schaltgetriebe. Musste es für mich auch sein :wink:

    Puh so paar Sachen sind schon geplant. Von Außen erstmal neue Felgen, evtl folieren und Scheinwerfer hätte ich gerne in Schwarz.
    Motormäßig will ich die Leistung noch steigern. Boostcontroller, llk, bov kommt nächste Woche, dazu brauch noch einen Turbotimer.
    Also so das übliche xD
    Sep 7 '12
    Hallo und herzlich willkommen !