Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Oberösterreich | Forum

    Dez 10 '12
    Hallo Jungs,

    Möchte mir hier auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Christoph bin 24 Jahre alt und komme aus Asten in Oberösterreich.

    Bin seit 2007 mit dem Supra Virus infiziert!

    Habe mir damal eine Mk3 von Deutschland importiert und diese in mühevoller Kleinstarbeit neu aufgebaut.
    Anfang diesen Jahres habe ich diese dann verkauft und mir anschließen mein neues Projekt von England geholt.

    Es ist eine Jspec TT MT aus dem Jahre 1994 geworden.

    Mittlerweile hat sie die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommen und ich befinde mich mitten im Aufbau.

    Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen und freue mich schon auf stundenlange Benzingespräche. :blush:

    Lg Chris
    Dez 10 '12
    Danke!

    Hmm bin nicht so der Fotograf :sunglasses:

    Habe von der neuen nur ganz am Anfang Bilder gemacht....

    Von der Mk3 müsste ich was am Laptop haben, muss ich morgen Früh nachsehen.

    Lg
    Dez 10 '12
    Uh chic! Große Bremsen, OEM 17-Zöller und Aktivspoiler :sunglasses:
    Dez 11 '12
    Danke.....

    sieht aber mittlerweile nicht mehr so aus, der Aktivspoiler ist nicht mehr Aktiv da großer LLK (BPU).
    Es ist ein BC Racing Gewindefahrwerk und Ultralite TAKA Felgen verbaut.
    Und eine 3" Auspuffanlage ab Turbo habe ich Ihm angefertigt.

    Anbei noch ein paar Bilder von meiner Ex. *g*

    lg
    Dez 11 '12
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner supra.

    Gruß KR.
    Dez 11 '12
    Danke danke Holger,

    So lange wird sie aber nicht mehr Silber bleiben :blush:

    Die Mk3 war ursprünglich ein Schweizer wenn ich es noch richtig in Errinerung habe.

    Lg
    Dez 11 '12
    Hi und willkommen! Super, noch ein Supra-Fahrer in der Nähe.
    Hoffe die Einzelgenehmigung hat keine großen Probleme gemacht...
    Welche Farbe soll der Supra denn bekommen und was hast du sonst noch so vor?

    Gruß aus Steyr
    Dez 11 '12
    Servus und Danke,

    Mein Gott ich dachte ich kenne alle Suprafahrer in der Umgebung. oh.png

    Nein die Einzelgenehmigung war Problemlos, mann muss halt die richtigen Leute kennen. :sunglasses:

    Naja vor habe ich noch so einiges aber Step by Step.

    BPU ist ja schon gemacht, jetzt kommt erst mal der Innenraum dran (schon fast fertig) und dann werd ich mich
    auf den Unterboden und die Achsen stürzen.
    Alles ab Sandstrahlen, Lackieren und Polybuchen......

    Bzgl. der Farbe bin ich noch unschlüssig denke aber das es 1A1 werden wird oder sowas in der Art.

    Bist du direkt aus Steyr?

    Lg
    Dez 11 '12
    "zwischengaschri" schrieb:

    Servus und Danke,

    Mein Gott ich dachte ich kenne alle Suprafahrer in der Umgebung. oh.png

    Nein die Einzelgenehmigung war Problemlos, mann muss halt die richtigen Leute kennen. :sunglasses:

    Naja vor habe ich noch so einiges aber Step by Step.

    BPU ist ja schon gemacht, jetzt kommt erst mal der Innenraum dran (schon fast fertig) und dann werd ich mich
    auf den Unterboden und die Achsen stürzen.
    Alles ab Sandstrahlen, Lackieren und Polybuchen......

    Bzgl. der Farbe bin ich noch unschlüssig denke aber das es 1A1 werden wird oder sowas in der Art.

    Bist du direkt aus Steyr?

    Lg

    Jop, aber auch erst seit ein paar Monaten.
    1A1 klingt gut, würde aber trotzdem zum klassischen Orange tendieren da wir unsere Supras sonst möglicherweise verwechseln könnten. :blush:
    Dez 11 '12
    Ja dann sollten wir uns ja fast mal treffen!

    :grinning:spinnst du, hmm das ist natürlich blöd aber diesen Winter wird das eh noch nichts.

    Bis nächsten Winter habe ich ja noch genug seit zum Nachdenken.

    Verwechseln werden wir unsere Karren sicher nicht da bei mir ja das Lenkrad auf der Falschen seite ist. :sunglasses:

    Gibts da eig. noch mehr im Umkreis die ich noch nicht kenne?

    Lg
    Dez 11 '12
    Also in OÖ wäre mir ansonsten nur Will2k bekannt.
    Dez 11 '12
    Ja den kenne ich eh persönlich.....klasse Typ!

    Lg
    Dez 12 '12
    1A1? Immer diese Nachmacher :grinning:Freut mich, dass du dich auch hier angemeldet hast! Wir werden immer mehr *hrhr*
    Dez 12 '12
    :grinning:ich sehe schon, ich kann mir die Farbe aus dem Kopf schlagen.

    Das kann es nicht sein, dass alle 3 OÖ Supras 1A1 sind. *gg*

    lg
    Dez 12 '12
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im besten Forum Europas :sunglasses::grinning:
    Dez 12 '12
    Auch von mir ein "Willkommen !".

    Österreich +1 :blush:

    Dez 12 '12
    Österreich mutiert zum MSB-Nest :grinning::blush:
    Dez 12 '12
    Danke Jungs, freue mich echt hier so herzlich aufgenommen zu werden!

    Muss ich direkt Sascha und Phill bescheid geben das sie sich auch hier anmelden müssen!
    Wir sind ja eig. garnicht so wenige wie ich immer dachte!

    Lg
    Dez 12 '12
    :grinning:naja mal schauen was es letztendlich für eine Farbe wird.

    Danke

    Aja habs noch ned geschafft dein Paket zu packen.

    Lg
    Dez 13 '12
    Willkommen bei uns! :blush:

    "zwischengaschri" schrieb:


    Das kann es nicht sein, dass alle 3 OÖ Supras 1A1 sind. *gg*

    lg


    Ich finds nicht so schlecht - sind die Supras in NÖ doch (fast) alle in 199 :joy:
    Seiten: 1 2 »