de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Nordrhein-Westfalen | Forum

    Servus Leute,
    ich bin der Andreas bin 26 Jahre alt und komme aus Niederkassel.Ich besitze seit diesen Jahr ein Toyota Supra MK4, bin biss jetzt sehr zufrieden damit und hab noch einiges vor damit.

    Ein paar Daten zum Fahrzeug
    Toyota Supra Mk4 (Linkslenker)
    Ich bin der 3 besitzer
    Laufleistung 290000Km
    Austauschmotor mit knapp 70000 km

    Mein Projekt was ich vor hab dieses Jahr.....

    Komplettlackierung Schwarz-mettalic
    Recaro Sitze
    Ladeluftkühler
    Felgen


    Hier ein paar Bilder
    http://abload.de/thumb/img_087910us4t.jpg http://abload.de/thumb/img_08781uusy5.jpg http://abload.de/thumb/img_08772gds7w.jpg http://abload.de/thumb/img_09231oesme.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130829/p2qics5r.jpg
    Ach da bist du ja Andi :wink:

    Na dann mal willkommen hier im Forum !
    Hallo und Willkommen,

    warum hast Du denn nen Austauschmotor drin?
    "Poepel" schrieb:

    Hallo und Willkommen,

    warum hast Du denn nen Austauschmotor drin?


    Servus,
    weil der andere sehr viel Öl genommen hat.
    "Chino" schrieb:

    Ach da bist du ja Andi :wink:

    Na dann mal willkommen hier im Forum !


    Hi,
    na wie gehts dir? Wie lange wart ihr noch am Freitag da.

    Mfg
    Willkommen und viel Spaß hier !

    Grüße aus Hannover
    Tomi
    wk bei uns schickes seltenes blau was du da hast

    und strömt da eig viel luft durch durch das Standard teil über den kühler für den Luftfilter ? :blush:
    weil hab mich gefragt fahrt wild kommt doch da kaum oder garnich durch :pensive:
    "Supra87x" schrieb:

    Hi,
    na wie gehts dir? Wie lange wart ihr noch am Freitag da.

    Mfg


    Danke danke alles bestens :grinning:
    Nicht mehr sooo lange....

    Und kommst du Samstag mal in Daun vorbei ?
    Hi
    Wieso schwarz metallic?
    Mach doch lieber das originale schwarz :blush:

    Gruß auch wachtberg bei Bonn
    "sebastian1988" schrieb:

    Hi
    Wieso schwarz metallic?
    Mach doch lieber das originale schwarz :blush:

    Gruß auch wachtberg bei Bonn



    Ich persöhnlich finde Mettalic schöner
    "Batista" schrieb:

    wk bei uns schickes seltenes blau was du da hast

    und strömt da eig viel luft durch durch das Standard teil über den kühler für den Luftfilter ? :blush:
    weil hab mich gefragt fahrt wild kommt doch da kaum oder garnich durch :pensive:



    Sorry ich hab dich nicht ganz verstanden.

    Mfg
    Willkommen im Forum..!

    Also mir gefällt das aktuelle Blau auch ganz gewaltig. So ist das eben mit den Geschmäckern :wink:
    Wünsche weiterhin viel Spaß mit deiner Lady und allzeit knitterfreie Fahrt!
    Greets Chris
    :grinning: ja der Kasten wo der Filter sitzt is er wichtig? weill er sonst die warme Luft vom kühler saugt?
    Udo hat seine Supra verkauft? :grin:
    Aha... dann warst du also der, den ich vorletztes (?) Wochenende in Hennef gesehen habe. Warst aber nicht lange am Auto, hätte dich sonst angequatscht.

    (Ich selber war nicht mit dem Supra dort)
    "Batista" schrieb:

    :grinning: ja der Kasten wo der Filter sitzt is er wichtig? weill er sonst die warme Luft vom kühler saugt?


    Der ist dafür da ,damit er keine heiße Luft ansaugt vom Motor da die ja eine ordentliche Hitze produzieren.

    MfG

    "Japanfanatic" schrieb:

    Udo hat seine Supra verkauft? :grin:


    Ja das hat er .

    MfG
    Herzlich wilkommen aus Paderborn :sunglasses:
    "X400" schrieb:

    Aha... dann warst du also der, den ich vorletztes (?) Wochenende in Hennef gesehen habe. Warst aber nicht lange am Auto, hätte dich sonst angequatscht.

    (Ich selber war nicht mit dem Supra dort)


    Hi,
    doch ich war fast die ganze zeit dar.Ich stand mit den Patrick und Holga vor den Autos.

    MfG
    Hallo aus Köln porz.
    Müsstest du ja kennen:wink: