Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Mettmanngrimacing | Forum

    Apr 25 '17
    Moin,

    Ich wollte mich mal vorstellen,

    Ich bin der André, bin 22 Jahre alt und komme aus Mettmann (in der Nähe von Düsseldorf).

    Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht schon :D

    Ich habe mir 2015 meinen Traum erfüllt und mir meine Supra aus Japan importieren lassen :)

    Zum Fahrzeug:

    Toyota Supra MKIV RZ-S

    Facelift

    Baujahr 1996

    Motor 2JZ-GTE

    Getriebe V160

    Derzeit verbaut sind:

    Greddy Airinx Ansaugung

    Greddy Profec 2 Boost Controller

    Blitz Blow Off

    Autobahn88 Ladeluftkühler FMIC

    Downpipe inklu. 100 Zeller Kat

    Blitz Nur Spec R Anlage

    OEM EU Bremsanlage

    Zum Innenraum:

    Sparco F300 Sitze

    Takate 3 Zoll Gurte

    Sparco Monza Lenkrad

    ProSports Öltemperaturanzeige

    ProSports Öldruckanzeige

    AEM afr Anzeige

    HKS Turbo timer

    Ich freue mich suf zahlreiche Treffen und auf jede Menge Spaß

    Anhänge:
    Apr 25 '17
    Herzlich Willkommen André

    Sieht echt toll aus und weiß ist nach wie vor eines meiner Lieblingsfarben. Deinen Specs nach zu Urteilen ist da schon so alles gemacht worden, was man für ein gutes BPU braucht, hast du noch Pläne an dem Wagen?

    Apr 25 '17
    Danke :)

    Ja geplant ist definitiv ein Single Turbo :)

    Optisch gesehen möchte ich halt sehr viele Ridox Carbon Teile verbauen sowie TRD Parts :)

    Lg