Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Köln | Forum

    Hallo,

    mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Stadt Köln. Genauergesagt in der Nähe des Flughafens.
    Die Supra habe ich mir im Januar zugelegt. Leider ist der Lack stark beansprucht, was dafür bei der Preisverhandlung besser war. Da ich selber Autos foliere hat es mir nicht allzuviel ausgemacht, aber natürlich ärgert man sich trotzdem bis es so weit ist.
    Beruflich fahre ich auch viel Auto. Genauergesagt das mittlerweile auch hier blau/weiße Safety Caricon_rolleyes.gif
    Meine Hobbies sind Kraftsport/Bodybuilding jeder nennt es so wie er es möchte. Ich versuche mich dann noch nebenher mit meinem Auto zu beschäftigen, was mal gut, mal weniger gut funktioniert. Ich habe nicht wirklich Ahnung muss ich zugeben. Ich bin zwar nicht zu blöd eine Schraube zu drehen, allerdings muss mir diese 3-mal vorher gezeigt werden. :blush:

    Ich hoffe hier einige Leute zu finden, die auf meiner Wellenlänge liegen und wer weiß vielleicht kann ich auch mal jemandem mit irgendwas helfen.

    Zum Auto:
    Es ist fast komplett Stock. Was beim Kauf dabei war, war ein "Sport" Intake, falls man das so nennen kann. Dies habe ich mittlerweile gegen eines von Apexi getauscht. Als nächstes soll die Auspuffanlage getauscht werden, da wäre eine beratende Hand nicht schlecht. Des weiteren muss der Plasmatacho da raus. Der gefällt mir gar nicht. Dann kommt die neue "Farbe".
    Das Dashboard ist mit schwarzem Velour überzogen. Die Ledersitze musste ich auch woanders kaufen, da vorher Sportsitze verbaut waren. Die Rückbank wurde rausgenommen, hat ja eh niemand reingepasst. Diese freie Stelle wird jetzt von mir mit Gfk bearbeitet und auch mit schwarzem Verlour überzogen, genauso wie der Teppich. Naja über eine To-Do Liste könnte ich noch sehr lange schreiben, aber die interessiert euch ja wohl nicht.
    Ich habe mal ein paar lieblose Fotos gemacht und versuche die mal einzubinden. Die Kamera ist leider nicht so gut und meine Kreativität geht leider auch gen null.

    s1.directupload.net/file/d/2606/4xmzk6pt.jpg
    s7.directupload.net/file/d/2606/i86sznee_jpg.htm
    s1.directupload.net/file/d/2606/2na9egic_jpg.htm
    s7.directupload.net/file/d/2606/5y6mnak2_jpg.htm
    s1.directupload.net/file/d/2606/me55xtmt_jpg.htm

    Ich hoffe es hat geklappt^^
    Falls etwas offen ist einfach fragen.
    Grüße
    Patrick