Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallo aus Ingolstadt | Forum

noteful Owner
    Hallo zusammen,

ich bin Marc, Softwareentwickler aus Ingolstadt und habe mir im August meinen 2.0 A90 Supra in Lightning Yellow bestellt.

Es ist mein absolutes Traumauto und ich kann es natürlich nicht erwarten. Mein Händler nannte mit den Februar als realistischen Liefertermin, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch etwas schneller geht.

Mein i30 Fastback war damals zwei Monate früher da, aber das waren 2018 auch noch andere Zeiten. ;-)

Ich halte euch auf jeden Fall auf den Laufenden, erst diese Woche gab es ja schlechte Nachrichten bezüglich der Produktion in Graz. (Halbleiter-Krise - Graz: 3000 Magna-Mitarbeitern droht Kurzarbeit | krone.at)

Viele Grüße,

Marc

The Forum post is edited by noteful 14 '22 Jan
    nadine_mk5 Owner
    Hey Marc,

ich habe mir ebenfalls Anfang August eine 2.0l in weiß bestellt und mein Händler sagte mir, dass der Liefertermin im Februar ist. Bin sehr gespannt, ob dieser eingehalten werden kann. Es sind erst 2 Monate rum und die Wartezeit kommt mir bereits vor wie eine halbe Ewigkeit😅🙈

Liebe Grüße, 

Nadine 

noteful Owner

Zitat von nadine_mk5 Hey Marc,