Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Heidelberg | Forum

    Mai 11 '12
    Hallo

    ich heise Chris , bin 25 Jahre und komme aus der nähe von Heidelberg, ich selbst fahre einen Nissan 200sx S13 mit 1JZ Motor, ich habe aber sonst sehr viel mit 1JZ und 2JZ Motoren zu tun egal ob in Supras, Rx7 oder in meiner S13, einige werden jetzt bestimmt auch wissen mit wem ich sehr eng befreundet bin und als schraube ( User Supraholic).
    Mit dem Umbau meiner S13 hatte es sich alles sehr stark verzögert, und sollte eig schon ende Februar fertig sein und ich diese Saison meine erste IDS Drift Saison werden, leider hat das nicht so geklappt und er ist erst in den Finalen Endzügen. Werde dann zwar ende der Saison ein paar Events trotzdem besuchen aber erstmal muss ich alles augiebig testen.


    Mfg Chris
    Mai 12 '12
    Hi Chris,

    willkommen hier im Forum, schön das Du auch da bist,
    sehen uns am Donnerstag auf dem HHRing :blush:

    cu Andy
    Mai 12 '12
    Hi Chris,

    willkommen hier. :blush:Stell doch ruhig mal ein paar Bilder vom Wagen rein, ich hab ein heimliches Faible für Klappscheinwerfer. :wink:
    Mai 12 '12
    Willkommen Chris und viel Spaß hier bei uns.
    Ja, ich würde auch gerne mal über Tellerrand schauen, poste ein paar Bilder vom Fahrzeug :blush:
    Mai 17 '12
    hey andy, ja ich werde heute auch an den HHR kommen.


    Hier im Anhang noch ein paar Bilder, soweit geht alles gut vorran. Motor u Getriebe sitzen, Auspuff ist fertig, fehlt noch bissl Kabelbaumarbeit und paar Kleinigkeiten und dann hoffe ich das ich bis mitte Juni den S13 1JZ starten kann.