Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo aus Goch... | Forum

KashmiR
    Erstmal hallo zusammen,jetzt wo ich mir sicher bin das ich hier in einem echten Forum
    gelandet bin(ohne grundlos angepöbelt oder beleidigt zu werden...wie in "anderen" Foren)
    stelle ich mich herzlich gerne vor...
    Mein Name ist Tom,ich bin 32 und ich komme aus dem verträumten Goch,direkt an der Holländischen Grenze des
    Kreises Kleve...
    Fahre eine 96´MK4 die ich aus schlechter Hand gerettet habe:blush:
    Hatte auch schon eine 92´MK3,mit der ich aber leider kein Glück hatte,fuhr zwar noch,war dank des Vorbesitzers
    aber leider nicht mehr zu retten,ohne den neuwert an Ersatzteilen zu investieren...
    Genug der langen rede...Hier mal meine Lady...

Gruß: Tom

sebastian1988 Driver
    Herzlich willkommen Tom

Ist es eine NA oder TT. AT oder MT?
    Mach auch mal Bilder vom innenraum

gruß Sebastian
    KashmiR
    Ist ne NT, Schalter....Wie man sieht Coupe(Von Targa bin ich dank der MK3 geheilt).
    Ist auch net viel dran gemacht...Der obligatorische HKS Filter,Tein-Fahrwerk, Keskin KT7
    und ne Motoria-Anlage drunter,die echt...mmmhhh....Brutal laut ist:grinning:
    Fotos von innen muss ich noch machen...ist aber innen Stock,außer Plasmatacho.
    Braucht en bissel liebe und zuwendung(Der Vorbesitzer war echt...naja...schlonzig)
    Hab sie auch noch net lange...erstmal in die Materie einarbeiten und,was noch
    viel wichtiger ist...Motor überholen(Muss nurnoch für einige Teile Leute finden die da
    zu humanen Preisen drankommen)...Lamdasonden z.B.
    Joo Owner
    Willkommen hier.

Das mit dem pöbeln in anderen Foren hab ich auch schon mitbekommen.
    Die lassen an Neuen oftmals kein gutes Haar.

Hier bist du dagegen genau richtig!

Gruß Jo
    Klappi
    Hi Tom herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner supra.

Gruß Klappi. ///KR
    GhostMD86 Driver
    Willkommen im Forum! :blush:

Ich Wohn in Kalkar mit meiner Dicken. :p wenn du Fragen hasst oder sonst was, kann ich dir gerne helfen. :blush:

Lg Tobi
    mlaubach Owner
    Willkommen hier bei uns.

Viel Spaß mit Deiner Lady.

Liebe Grüße

Marc
    McGregory Owner
    Herzlich Willkommen Tom und viel Spaß hier bei uns :blush:
    Anonym Driver
    Moin Tom,

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Werden ja immer mehr am Niederrhein :wink:

Dann mal viel Spaß beim herrichten. !

Winterzeit ist. Ja bekanntlich schrauberzeit.

Gruß

Maik
    ChrisPaffe Driver
    hey auch ein herzliches willkommen von mir :blush: nun sind wir schon zu dritt hier, schreit ja foermlich nach treffen und gemeinsamen ausfahrten :blush:

lg
    ChrisPaffe Driver
    @seppel na das klingt ja fein, bin auf jedenfall mit am start :grinning:
    KashmiR
    Vielen Dank!!!:blush:
    Was heisst denn"schon zu dritt hier".
    Ok,wo Tobi wohnt weiss ich jetzt ja,Kalkar ist mitm schweren Fuss keine 10Min.von mir aus...
    Haldern kenne ich auch sehr gut!(unser ClanLeader kommt aus Haldern,da bin ich öfters)
    Kommen denn sonst noch welche hier aus der nähe???

ChrisPaffe Driver
    ich meinte uns 3 :wink: tobi, dich und meine wenigkeit ! wenn du öfter in haldern bist müsstest meine auch kennen oder ?

lg
    JimPanse87 Driver
    auch ein herzliches welcome aus magdeburg :joy:
    KashmiR
    @Chris...Ne,hab ich noch nicht gesehen...war das letzte mal vor 3 Wochen da,aufm Geburtstag...vielleicht kennste ja den Andy Scharein(Der hat ne Hundezucht...BigBigger-Bulls Deutschland)...
    Aber wir laufen uns gantiert mal über den Weg:wink:

Jetzt erst noch einmal ein herzliches Dankeschön für den netten Empfgang
    und ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und stehts freie Fahrt!!!

SupraDiecastTuning
    Ja!!!:joy: Mal endlich eine Supra in Goch ! Ich gehe da zur Schule und bin auch sonst oft da. Hoffe , wir sehen uns mal!
    GhostMD86 Driver
    Ich glaube um diese Jahreszeit wird das etwas schwer mit dem Treffen.
    Meine steht in der Kaserne abgemeldet und ich denke bei den anderen sieht das nicht wirklich anders aus. :blush:

Lg Tobi
    greensupra Driver
    Hi,Willkommen und viel spaß hier,aber warum so eine abneigung gegen Targa,was ist mit deiner mk3 passiert ?
    Grüße aus Köln !!!
    ChrisPaffe Driver
    die gründe der abneigung wuerden mich auch interessieren, da ich targa genial finde und zumindest bei mir alles dicht ist ! Dach undicht gewesen ?
    KashmiR
    Ne,da habt ihr mich jetzt falsch verstanden...Ich habe keine abneigung gegen Targa,hab nur gesagt das ich geheilt bin von Targa...
    Sieht schon geil aus(Sonst hätte ich weder den MK3 noch nen DelSol gehabt...und bin auch schon MK4-Targa und MR2 T-Top gefahren),nur gefällt mir das Fahrverhalten nichtmehr,sobald das Mitteldach raus ist...Fühlt sich schwammig und instabil an(wird definitiv nicht so sein aber es fühlt sich für mich einfach so an)...
    Winterschlaf? Giebts bei mir nicht:grinning:
    @GreenSupra: Was mit meiner MK3 passiert ist,nichts was mit dem Dach zu tun hat:blush: Mir ist auf der Bahn die ZKD beim 6.Zylinder um die Ohren geflogen,der Zylinder hat bei knapp 200 Wasser gezogen(wohl leider etwas mehr als er wieder verdrängen konnte),den rest muss ich ja nicht dazu schreiben,sah nicht schön austttt.png
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software