Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Gladbeck :) | Forum

    Sep 25 '12
    Hallo,
    mein Name ist Justin bin 16 Jahre alt und
    schon lange dabei den Supra zu lieben! :blush:
    Mein Traum (natürlich) eines Tages einen MKIV Supra zu fahren... :grinning:
    Manche träumen von unrealistischen Ferraris,ich von meinem eigenen Supra! :heart_eyes:
    Ich hoffe ich störe hier niemandem im Forum,möchte mich lediglich informieren
    und noch mehr über die MKIV lernen! :blush:

    MfG Justin
    Sep 25 '12
    willkommen und wenn du hier mitliest erfähst du so einiges
    gruß sebastian
    Sep 25 '12
    Woah nelly, how about them apselp! http://ejvbwus.com [url=http://tjyxxkug.com]tjyxxkug[/url] [link=http://xuosfx.com]xuosfx[/link]
    Sep 25 '12
    Besser zu früh anfangen sich zu informieren als gar nicht.

    Viel Spaß hier im Forum und wenn treffen sind kannst ja versuchen vorbei zuschauen und dir mal alles genau ansehen.

    Gruß Markus
    Sep 26 '12
    Mooiin. :blush:Viel Spaß hier im Forum, Informationen gibt es ja genug. Jeder hat mal angefangen, vom Auto zu träumen. :blush:Wenn mal ein Treffen bei dir in der Nähe ist, kannst du ja mal vorbei schauen. :blush: