Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Gütersloh... | Forum

    Mahlzeit !

     

    Bin zwar schon etwas länger in diesem Forum angemeldet, aber stelle mich und meine Neuanschaffung noch mal vor.

     

    Bin der Christian, komme aus Gütersloh (NRW), baue Beruflich Turbolader und habe mir vor zwei Wochen dann mal den Traum von der mk4 Supra erfüllt. :)

     

    Es ist eine 97er Facelift J-Spec Supra, V160, TT, unfallfrei und rostfrei mit 101k gelaufen. Verbaut sind/ist eine Blitz Nür, TRD AlumiK 18" Felgen, Ultimative Airbox, BPU, der komische Carbon Heckflügel und die komische Lippe vorne.

     

    Hier mal ein paar Bilder vom Wagen: (Bilder sind noch vom Vorbesitzer gemacht, Danke Alex ! ;)

    Seiten: 1 2 3 »